Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 16.06.2017, 11:17 Uhr

das wird eng für die AfD Niedersachsen

http://www.tagesspiegel.de/politik/anzeige-der-landeswahlleiterin-afd-niedersachsen-verschickt-gefaelschte-briefe-zur-bundestagswahl/19939822.html

ich lache immer noch herzlich

 
1 Antwort:

Re: das wird eng für die AfD Niedersachsen

Antwort von shinead am 16.06.2017, 13:23 Uhr

Nicht nur für die AfD Niedersachsen. Wenn dort die Partei gar nicht gewählt werden kann, würden für den Einzug in den Bundestag ja auch die ein oder andere Stimme fehlen. Bei bundesweit 8% Umfragewerten können wir alle hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.