Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 08.06.2016, 22:02 Uhr

Das war wie Take That live

Mädels, ich hab die leider nie live erleben können, aber am WE war ich in L, kam eher zufällig an der Bühne vorbei und dann das:

https://youtu.be/E07h0OnQ8sc

So unverhofft ein so tolles Konzert zu erleben, war einfach faszinierend und total lustig, neben mir feierte ein junger Mann mit Freundin und Kumpel, als wären sie ne Neuentdeckung

 
2 Antworten:

Re: Das war wie Take That live

Antwort von Port am 08.06.2016, 22:21 Uhr

Wir haben sie live gesehen, vor ein paar Jahren in Hamburg - mit Robbie Williams. Es war genial. Der Mann des Hauses wäre nicht mitgekommen, wenn Robbie Williams nicht dabei gewesen wäre, und es vorher schon klar war, dass er einen Allein-Part hat. Diese Atmosphäre, als er auf die Bühne kam, war unvergleichlich. Er stand eine halbe Stunde allein auf der Bühne, die Halle tobte. Später waren wir auf zwei weiteren Konzerten, einmal die Crown-Tour und dann die Swing-Tour.

Ich war nie Take That Fan, habe aber ähnlich wie bei Abba erst so richtig nach den großen Zeiten gemerkt, dass sie gute Songs hatten. Verkannt als Boy Band, aber eigentlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wie Take That live

Antwort von Port am 08.06.2016, 22:21 Uhr

Wir haben sie live gesehen, vor ein paar Jahren in Hamburg - mit Robbie Williams. Es war genial. Der Mann des Hauses wäre nicht mitgekommen, wenn Robbie Williams nicht dabei gewesen wäre, und es vorher schon klar war, dass er einen Allein-Part hat. Diese Atmosphäre, als er auf die Bühne kam, war unvergleichlich. Er stand eine halbe Stunde allein auf der Bühne, die Halle tobte. Später waren wir auf zwei weiteren Konzerten, einmal die Crown-Tour und dann die Swing-Tour.

Ich war nie Take That Fan, habe aber ähnlich wie bei Abba erst so richtig nach den großen Zeiten gemerkt, dass sie gute Songs hatten. Verkannt als Boy Band, aber eigentlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.