Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 05.12.2016, 6:30 Uhr

Das italienische Verfassungsreferendum ist gescheitert.

Renzi tritt zurück.
Und das, weil er endlich ein regierbares Land schaffen wollte.
Jetzt beginnt der Kampf zwischen der Fünf Sterne Bewegung und der Lega Nord.

 
2 Antworten:

Re: Das italienische Verfassungsreferendum ist gescheitert.

Antwort von Mehtab am 05.12.2016, 9:57 Uhr

Hallo,

er wollte allerdings auch demokratische Rechte abschaffen. Wieso hat er denn das Referendum mit seinem Rücktritt verbunden?

Ich bin nicht gut über dieses Referendum informiert.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das italienische Verfassungsreferendum ist gescheitert.

Antwort von Lauch1 am 05.12.2016, 10:29 Uhr

Es ging darum, dass mit der derzeitigen Verfassung keine stabile Regierung möglich ist. Seine Person mit dem Abstimmungsergebnis zu verknüpfen war nicht klug, da hast du recht. Ist schon in GB daneben gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.