Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.07.2016, 21:29 Uhr

Das ist ein blödes Finale!

Und ich bin innerhalb von 10 Minuten auf Portugal umgeschwenkt!

Ich hab mich auf das Spiel mit Ronaldo gegen Griezmann gefreut und mag Ronaldo nicht! Aber das hat er nicht verdient! Und dass er ausgepfiffen wurde, finde ich unfair und nicht sportlich!

 
11 Antworten:

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von Bengelengelmama am 10.07.2016, 21:32 Uhr

ja, war auch für Frankreich... aber so ist blöd.
Ronaldo find ich auch doof, aber seit dem Selfie mit dem Flitzer hat er ein paar Pluspunkte gesammelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von stjerne am 10.07.2016, 21:38 Uhr

Ich gucke nur am Rande, weil wir gerade aus dem Urlaub zurückkommen.
Ich habe es eigentlich Frankreich gegönnt (außerdem wäre Island dann gegen den Europameister rausgeflogen). Aber wenn jetzt Portugal ohne seinen größten Star gewinnt, das würde mir gefallen und Ronaldo tut mir total leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von PunkRockMummy am 10.07.2016, 21:57 Uhr

Ja, das wäre eine Sensation! Ich würde es ihnen mittlerweile sogar gönnen. Aber realistisch gesehen ist es bereits eine Sensation, dass sie mit einem 0:0 in die Pause gegangen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von maleja am 10.07.2016, 22:56 Uhr

Ich bin immer noch für Frankreich. Hab halt zu viele emotionale Beziehungen zu unserem Nachbarland.
Aber das mit Ronaldo hat mir auch unheimlich leid getan. Ich bin kein Fan von ihm, aber so was ist einfach zu schlimm. Und er ist einfach der beste Fussballer der Welt.
Ja und seit dem Selfie finde ich ihn auch sympathischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von stjerne am 10.07.2016, 23:34 Uhr

Realistisch gesehen sind sie gerade Europameister geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von PunkRockMummy am 11.07.2016, 0:02 Uhr

Ja, Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von Einstein-Mama am 11.07.2016, 5:17 Uhr

Mist, bin ins Bett gestern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch

Antwort von Trini am 11.07.2016, 8:25 Uhr

Irgendwie hat mir das Selfie den Mann nicht sympathischer gemacht.
Klar, dass sich ein Narziss auf jedes Foto drängt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von line1 am 11.07.2016, 10:59 Uhr

Ich war für Portugal weil ich auch Ronaldo sehr mag.
Er ist zu den Einlaufkindern immer sehr nett und auch gestern, das Portrait über ihn kurz vor dem Spiel, hat mich in meiner Meinung bestätigt. Er ist einfach sympatisch.
Die Franzosen haben sehr aggressiv gespielt. Es tat mir aber auch für sie leid. Im eigenen Land ist das bitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein blödes Finale!

Antwort von Babsorella am 11.07.2016, 11:48 Uhr

Ich war auch für Portugal und habe mich gefreut, dass sie gewonnen haben. Ronaldo ist natürlich ein selbstverliebter Fatzke, trotzdem mag ich ihn irgendwie. Er ist einfach ein sensationeller Fußballspieler, spendet privat sehr viel Geld für soziale Projekte und - wie Du sagst - ist er zu den Einlaufkindern immer sehr nett. So schlecht kann er also nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, er ist kein Schlechter

Antwort von maleja am 11.07.2016, 18:15 Uhr

Das hab ich schon ein paar mal gedacht. Und er ist mir tausend mal lieber als Messi!
Aber das Gockelhafte ist halt nicht sehr sympathisch. Damit verscherzt er sich so manches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.