Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 14.12.2016, 15:50 Uhr

Das Wunder der ewigen Jugend

Der mutmaßliche Täter von Freiburg hat 2013 schon eine junge Frau auf Korruption vergewaltigt und eine Klippe herunter geworfen.
Seine griechische Anwältin hat ihn erkannt.
Damals war es nach eigenen Angaben SIEBZEHN.

Drei Jahre später ist er es immer noch?

Trini

 
41 Antworten:

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Bookworm am 14.12.2016, 16:20 Uhr

Das ist die griechische Inflation, (Galgenhumor)

und es war Korfu
(hier denke man sich Stjernes Bild zur Autokorrektur )


Ohne Pässe sind ALLE unter 18, hat sich rumgesprochen, dass man dann nicht zurückgeschickt wird...

Frage: Waum ist er in GR schon entlassen worden? und nicht nach Hause (statt nach D) verfrachtet worden? (war zu 4 Jahren verurteilt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ich sollte

Antwort von Trini am 14.12.2016, 16:38 Uhr

doch immer Korrektur lesen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ich sollte

Antwort von Bookworm am 14.12.2016, 16:40 Uhr

Autokorrektur war eines der ersten Features die ich an meinem Handy ausgeschaltet habe.
Jetzt gibt es nur noch ordinäre Tippfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Einstein-Mama am 14.12.2016, 16:43 Uhr

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die andere Frau auch auf dem Gewissen hat ja ziemlich hoch!
Einerseits skandalös, andererseits wäre es ein Einzeltäter und in irgendeiner Art beruhigend, dass nicht noch einer rumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Tai am 14.12.2016, 16:46 Uhr

Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht?

Wenn es nicht so schrecklich und tragisch wäre, dass mindestens eine junge Frau sterben musste, müsste man über uns dumme Deutsche und unsere blauäugige anreizende UMF-Umsorgung herzlich lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Blueberry am 14.12.2016, 16:57 Uhr

Ich dachte, es waren 10 Jahre und nicht 4.

Wieso er nicht "nach Hause" geschickt wurde? Ich denke, man darf auch mörderische Afghanen (oder was auch immer er ist) nicht nach Hause schicken, weil den armen Mördern da was passieren könnte...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Kalleleo am 14.12.2016, 17:04 Uhr

"Wenn es nicht so schrecklich und tragisch wäre, dass mindestens eine junge Frau sterben musste, müsste man über uns dumme Deutsche und unsere blauäugige anreizende UMF-Umsorgung herzlich lachen."
................................................................................ ................................................................................ ...........................................................................
Weil wir gsd über ein Grundgesetz verfügen das Menschenwürde voran stellt.
Es spricht für unseren Rechtstaat das Menschen nicht in den sicheren Tod geschickt werden.
Auch wenn sie straffällig wurden.
Selbstverständlich gehört der mutmaßliche Täter für lange Zeit hinter Gitter.
Dennoch gibt es nichts das es rechtfertigt ihn in ein Land zurück zu schicken ,wo ihn Folter und Tod erwarten.
So sehr sich auch der Mob Rache und Vergeltung wünscht.
Einige wenige gar Lynchjustiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von IngeA am 14.12.2016, 17:16 Uhr

Ich würde ihn auch nicht zurück schicken, aber (zumindest hauptsächlich) aus anderen Gründen:
Schicken wir ihn zurück kommt er mit anderem Namen wieder. Da ist es mir lieber er sitzt hier im Knast, auch wenn das kostet.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der arme Junge...

Antwort von Trini am 14.12.2016, 17:23 Uhr

Ist in der Klinik.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arme Junge...

Antwort von Blueberry am 14.12.2016, 17:26 Uhr

Ja, er ist ja sicher auch schlimm traumatisiert von seinen begangenen Morden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sinnerfassendes Lesen

Antwort von Tai am 14.12.2016, 17:28 Uhr

Kann es sein, dass du Texte nicht verstehst oder nur so verstehen möchtest, dass du selbstgerecht und beleidigend werden kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sinnerfassendes Lesen

Antwort von Tai am 14.12.2016, 17:28 Uhr

Kann es sein, dass du Texte nicht verstehst oder nur so verstehen möchtest, dass du selbstgerecht und beleidigend werden kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arme Junge...

Antwort von IngeA am 14.12.2016, 17:31 Uhr

Wo lange er da drin bleibt ist mir das egal
Aus der forensischen Psychiatrie wieder raus zu kommen ist schwieriger als aus dem Gefängnis.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Jana287 am 14.12.2016, 17:33 Uhr

Mir geht die Argumentation einfach nicht in den Kopf. Es ist also unmenschlich, die Grenzen zu kontrollieren. Altersfeststellung als medizinisches Verfahren ist erniedrigend und wird abgelehnt. Wir dürfen nicht abschieben, keine Minderjährigen und Straftäter schon gar nicht.
Also darf jeder rein und muss von uns versorgt werden? Wir hinterfragen nicht? Glauben, was uns angegeben wird? Und warten, bis etwas passiert. Um dann die Täter weiterhin bei uns zu versorgen, weil es herzlos wäre sie abzuschieben.
Das ist irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arme Junge...

Antwort von Einstein-Mama am 14.12.2016, 17:33 Uhr

In welcher Klinik?
Das wäre wichtig zu wissen, ehe man hämisch reagiert!
Psychiatrie wäre in der Tat daneben, die Forensik wäre aber angebracht.
Da sitzen übrigens schon immer sehr viele Sexualstraftäter und das zurecht!

Das ist auch keine Klinik in dem Sinn (ihr stellt euch sicher einen Kurpark vor), sondern ein Hochsicherheitstrakt in dem neben Pflegepersonal auch Justizbeamte arbeiten, also nichts anderes als ein Knast.
Ich war mal unmittelbar neben einer Forensik gewohnt, von daher könnt ihr euch jeglichen Neid und Sarkasmus sparen.

Und ja, Serienvergewaltiger und Mörder haben ein Problem mit und in ihrem Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefängniskrankenhaus

Antwort von Tai am 14.12.2016, 17:51 Uhr

Auf dem Hohenasperg hat der arme Junge immerhin einen schönen Ausblick ins Württembergische.
Und seine Rund-um-die-Uhr-Bewachung auch.

Das ist übrigens ein normales Gefängniskrankenhaus, keine Forensische Klinik - zumindest war es früher so.
Dort war übrigens auch Peter Graf mal inhaftiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Blueberry am 14.12.2016, 17:55 Uhr

Genau das trifft es: IRRE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von luna8 am 14.12.2016, 19:10 Uhr

Kriminelle Energie ist ja noch milde ausgedrückt

Der weiß wohl anscheinend genau, wie man milde Strafen bekommt bzw sich entzieht und jetzt ist er Suizid gefährdet? Was für ein Psycho.... Gut, dass der erstmal weg gesperrt ist.

Ich war auch ganz schön geschockt, zumal er ja scheinbar nicht mal versucht hat, Spuren zu beseitigen.

Übrigens ....

"Hussein K. könnte von einem Gesetz mit der Nummer 4322 profitiert haben, welches die griechische Regierung im April 2015 erließ und das die vorzeitige Entlassung jugendlicher Straftäter bei guter Führung erlaubt. Voraussetzung ist, dass das Strafmaß der Jugendlichen zehn Jahre nicht übersteigt, mindestens ein halbes Jahr der Strafe muss abgesessen sein. Die Empfehlung spricht der jeweilige Leiter des Gefängnisses aus."

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1125895.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://t.co/xY0tUres8T&ref=rss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefängniskrankenhaus

Antwort von Einstein-Mama am 14.12.2016, 19:27 Uhr

Wir haben seit 9 Monaten eine rund um die Uhr Überwachung, die uns aufarbeitet, also RICHTIG nervt.
Und weiter?
Zugegeben, die Psychiatrien im Dritten Reich waren da etwas einfacher in der Handhabung, aber da wir nunmal diese Grundrechte haben, die für jeden gelten, muss man sie eben vom Suizid abhalten, ob die SMGs glaubhaft sind, oder nicht, das MUSS überwacht werden.
Habt lieber Mitgefühl mit dem Personal und schiebt keinen Hass auf den Typen.

Aber da setzt jeder die Prioritäten anders und Mitgefühl ist aus, seit bekannt ist, dass die Familie in der Flüchtlingshilfe aktiv war, ja sowieso!

Und im Knast hat man eigentlich immer Rundumüberwachung, ich wüsste nicht dass das Gefängnis nachts unbesetzt ist.
Was war das für ein Geschrei, als sich der Terrorist suizidierte. Jetzt wird mal einer überwacht, ist es auch nicht recht.
Foltern und Todesstrafe ist halt einfach nicht, nehmt es endlich hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von hannahma am 14.12.2016, 19:32 Uhr

Ich finde, Menschen die hier zu Gast sind und auf so einem Niveau kriminell werden , sollten in ihre Heimat zurück geschickt werden. Fertig. Von mir aus auch erst nach Verbüßung der Haftstrafe. Jeder kann sich ja vorher überlegen, was ihn ggf. dort in der Heimat erwartet. Wenn er das Verbrechen dann trotzdem begehen will, geht er das Risiko bewusst ein und muss mit den Konsequenzen leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was du alles hineinliest

Antwort von Tai am 14.12.2016, 21:01 Uhr

Was du so alles hineininterpretierst, ist seltsam.

Du meintest, es wäre interessant zu wissen, wo der mutmaßliche Mörder untergebracht sei und man solle sich die Forensik nicht wie einen netten Park oder so vorstellen.

Daraufhin musste ich doch meine Vertrautheit mit dem Hohenasperg hier ausspielen :-).
Auch Forensik und Psychiatrien sind mir übrigens nicht ganz fremd.

Mehr habe ich nicht sagen wollen.

Werden eigentlich alle Gefangenen, die Suizidgedanken äußern, ins Gefängniskrankenhaus zur 24 Std.Überwachung gebracht? Wohl kaum. Liegen noch andere Diagnosen vor oder liegt es eher am Selbstmord des syrischen Sprengstoffbastlers?

Auf der Festung Hohenasperg gibt übrigens es ein sehr uriges Lokal, die Schubart-Stube, im Hof mit Blick auf die Gefängnismauern.
Ganz schön makaber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was du alles hineinliest

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 0:08 Uhr

Ja, alle Suizidgefährdeten werden in Krankenhäusern überwacht!
Es sei denn es handelt sich um einen Terroristen, die haben ( eigentlich) eine speziell dafür vorgesehene Anstalt ( Stammheim zum Beispiel) dort werden sie ohnehin äußerst streng überwacht!


Das mag für dich bisschen albern klingen, ist aber so!
Kannst du mir einen Grund nennen der dagegen spricht?
Wir haben öfter Gefangene inklusive JVA Beamten oder Polizisten, die gemeinsam überwachen. Wir medizinisch, die Beamten zur allgemeinen Sicherheit!

Oder glaubst du Justizbeamte sind nebenher noch Pfleger und Ärzte und können Knast UND Klinik gleichzeitig betreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was du alles hineinliest

Antwort von Lauch1 am 15.12.2016, 7:27 Uhr

Sexualstraftäter sind im Gefängnis in der Rangordnung ziemlich unten. Das wird wohl auch ein Grund für seine psychischen Probleme sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Lauch1 am 15.12.2016, 7:32 Uhr

Wieso da auch Gewaltverbrecher rauskommen und warum Griechenland mit der Registrierung so nachlässig war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was du alles hineinliest

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 8:32 Uhr

sexualstraftäter sitzen deshalb auch nie unter "normalen" Häftlingen!
Den Grund seiner Probleme wirst du auch nie erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was du alles hineinliest

Antwort von Lauch1 am 15.12.2016, 8:56 Uhr

In U Haft? Nein, du auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was du alles hineinliest

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 9:39 Uhr

Auch in der U Haft legt man nicht kunterbunt zusammen und da es ja (fälschlicher Weise) die Jugendanstalt sein müsste, erst recht nicht.
Es wäre eh angebracht nun das wahre Alter und die Herkunft rauszubekommen, eine Verurteilung nach Jugendstrafrecht sollte er auf keinen Fall bekommen.
Und da er nunmal kein Ersttäter und schon gar kein Jugendlicher ist, sollte sich das mit den 10 Jahren Haft erledigt haben!
Alles andere wäre ein Skandal!

Und das mit der Krankenhausüberwachung ist eben so.
Was glaubst du wie nervig so eine Dauerbewachung ist, das geht dem Personal absolut an die Substanz, zumal diese Suizidversuche teilweise so gespielt sind, das man den Drang unterdrücken muss, nachzuhelfen ( was ich natürlich niemals nicht tun würde!!!).
Wie gesagt, wir "kämpfen" seit Monaten mit einer Dauerüberwachung, man wechselt das Personal zwar durch, damit keiner von uns durchdreht, aber sitz mal nachts 10 Stunden neben einem Irren, der dann auch noch zwischendurch spontan gewalttätig wird.
Eine Dauerfixierung ist gesetzlich nicht möglich, man hat also nebenher einen hohen bürokratischen Aufwand mit Richtern, Ärtzen, diversen Protokollen, Gutachten etc.
Und der Suizidale weiß genau welche Rechte er hat und weiß auch genau, dass er sich alles erlauben kann und weiß ebenso, dass er tierisch nervt und das Personal verbrennt.

Aber so ist es eben!
Deshalb konnte ich über den Suizid in der Leipziger JVA nur mit dem Kopf schütteln.
In unserer Provinzklitsche wäre das nicht passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das tatsächlich so?

Antwort von Tai am 15.12.2016, 10:05 Uhr

Ist das tatsächlich so?
Jeder Strafgefangene, der mehrfach Suizidgedanken äußert, wird im Krankenhaus streng überwacht?
Respekt, was unser Staat hier leisten muss.

Und sonst, wenn du meinst, nur du hättest das Wissen und die Weisheit und andere keine Ahnung, bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das tatsächlich so?

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 10:59 Uhr

Nein, woher sollte ich auch Ahnung haben....

Unser Staat leistet an psychisch Kranken seit Jahren sehr viel, das bekommst DU bloß nicht mit, was nicht bedeutet, dass es nicht stimmt!

Natürlich operieren JVA Beamte auch selbst, da braucht es doch keine Klinik....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 11:24 Uhr

Hmm, soweit ich weiß ist Griechenland allgemein etwas überfordert.

Warum denn bloß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Lauch1 am 15.12.2016, 11:54 Uhr

Bitte erkläre es mir! GR bekommt massiv EU Gelder, musste letztes Jahr die Menschen nur erstversorgen, registrieren und weiterleiten.
Überfordert müssten die Staaten sein, die die Menschen dauerhaft aufnehmen, ihnen Wohnung, Grundversorgung, Bildung, medizinische Versorgung, Arbeitsplätze zur Verfügung stellen, und zwar dauerhaft und nicht nur für die Durchreise. Und das selbst finanzieren.
Welche Überforderungssituation war da, dass ein verurteilter Gewaltverbrecher nach wenigen Monaten freigelassen wurde, mit der Auflage, sich 1 x im Monat zu melden? Und dann ungehindert ohne Registrierung weiterkonnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Dummchen

Antwort von Tai am 15.12.2016, 13:28 Uhr

Gut, dass du weißt, wie naiv ich Dummchen mir die Welt vorstelle und mich entsprechend belehren kannst.

Arbeitet in Gefängniskrankenhäusern tatsächlich auch medizinisches und Pflegepersonal? Echt?

Und jeder Strafgefangene mit Suizidäußerungen wird im Krankenhaus streng überwacht?
Alle auf dem Hohenasperg?

Und ich dumme Kuh ging davon aus, dass erstmal in der JVA in speziellen Räumen engmaschig kontrolliert wird, evtl. mit Videoüberwachung. Jetzt ist das gar nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dummchen

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 13:51 Uhr

Und weißt sicherlich ganz genau, weshalb er konkret in diesem Krankenhaus ist, gell?
Videoüberwachung? Wo lebst du denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dummchen

Antwort von Tai am 15.12.2016, 15:03 Uhr

Die Einweisungsdiagnose des jungen Herrn ist mir mehr als egal.

Meines Wissens ist in meinem Bundesland bei akuter Gefahr und in gesonderten Räumen in der JVA Videoúberwachung erlaubt. Nun soll die Videoüberwachung auch in konkreten Fällen ausgeweitet werden dürfen.

Aber ich bin mir sicher, du weißt das wieder besser.
(Kann ja eigentlich gar nicht sein, denn laut dir kommen ja alle suizidgefährdeten Häftlinge ins Krankenhaus zur Überwachung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dummchen

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 15:43 Uhr

Wenn die JVA keine extra Krankenstation hat, dann ja!
Mein Exmann ist JVA Beamter, ich bin KS in einer Psychiatrie, dass ich Ahnung haben könnte und du nicht ist natürlich völlig ausgeschlossen!
Und da du nicht konkret weißt warum der Typ nun in einem Gefängniskrankenhaus liegt und es dir eigentlich auch egal ist, dann versteh ich deine Aufregung irgendwie nicht!

Aber Hauptsache gackern, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 15:47 Uhr

Letztes Jahr war das so! Wie ist es denn aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Lauch1 am 15.12.2016, 16:37 Uhr

Willst du jetzt ein neues Thema eröffnen oder praktizierst du NLP, weil du immer mit Gegenfragen antwortest?
Worüber willst du jetzt diskutieren, der Täter kam ja wohl 2015, oder? Oder über die heutige Situation in Griechenland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausgegackert

Antwort von Tai am 15.12.2016, 17:59 Uhr

Eigentlich wollte ich nur den Hohenasperg und das dortige Gefängniskrankenhaus anbringen (du hattest geschrieben, man müsse wissen, wo der Tatverdächtige untergebracht sei, von wegen Kurpark und so).

Doch du wolltest zanken.

Bei soviel geballter Kapazität weiche ich aber und habe ausgegackert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 18:55 Uhr

Ich will mir einfach kein Urteil über ein Land fällen, das dermaßen pleite und verarmt ist und sowieso fragwürdige Behörden hat. Und hätte, wäre, sollte,ist halt im Nachhinein immer sinnlos!
Ich lebe dort nicht, kann mir aber vorstellen, dass es drunter und drüber geht und zusätzlich noch Massen an Flüchtlingen zu bewältigen hat.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was genau eigentlich DEIN ist, du musst doch hier nicht leben und soweit ich weiß, habt ihr nur einen Bruchteil an Flüchtlingen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wunder der ewigen Jugend

Antwort von Lauch1 am 15.12.2016, 19:52 Uhr

Nein, 1.Schweden, 2)Ö, 3)D. GR aus den von dir genannten Gründen, ändert aber nichts daran, dass es selbstverständlich EU Gelder bekommt und sich zur Grenzsicherung bereit erklärt hat. Mazedonien ist ärmer, kein EU Mitglied und hat eine ordentliche Registrierung samt Pass geschafft.
Ansonsten muss eben jeder Staat seine Grenze selber sichern. Darf aber natürlich nur Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgegackert

Antwort von Einstein-Mama am 15.12.2016, 20:33 Uhr

Es wird irgendeinen Grund haben, weshalb er jetzt in dieser Klinik ist, da kannst du sicher sein.
Es ist nicht so, dass man ihn jetzt verhätschelt, weil man so viel Mitleid hat, auch da kannst du sicher sein.

Es gibt viele Insassen/Patienten die erträgt man eigentlich nicht, aber wenn man sich da reindenkt, kann man den Job an den Nagel hängen.
Mein Exmann war während der Ausbildung in Straubing in der Forensik, er hat einfach keine Akten gelesen um nicht voreingenommen zu sein.

Es ist nämlich auch für das Personal überhaupt nicht leicht, wenn man weiß dass mein einen Kinderschänder/Mörder wie einen Menschen behandeln muss, deshalb muss man eine gewisse Distanz aufbauen und deshalb erträgt man so manche Vorwürfe hier auch einfach nicht!
Man hat sich eben an Regeln und Gesetze zu halten und das hat nichts damit zu tun, dass man ein linksgrünversiffter Gutmensch ist, sondern damit, dass man professionell seinen Job zu erledigen hat und im besten Fall nichts davon mit nachhause nimmt.
Mit zunehmenden Alter und Berufserfahrung wird das merklich besser.
Wir entscheiden nämlich gar nichts, das ist Aufgabe der Justiz bzw des Richters.
In Ausnahmefällen kann man mit dem Vorgesetzten reden und vorübergehend diverse Stationen meiden, für die man eingeplant ist, wenn man befangen ist, oder psychisch gewisses Klientel nicht verkraftet.
Hatte ich bisher aber nur einmal und das war sogar ohne, dass ich selbst drum betteln musste.
Und was Flüchtlinge in der Psychiatrie betrifft, kann ich dir hiermit schriftlich geben, dass es bisher noch keine außergewöhnlich schrecklichen Vorfälle gab.
Bis jetzt waren das Abschieber, die eben mal schnell suizidal waren und in der Psychiatrie einen Aufschub bekamen. Die waren durch die Bank alles sehr nett und zuvorkommend, einer hat sogar unsere Senioren bespasst und hat uns bei der Essensausgabe etc geholfen.
Und ich bin auch nicht zum politisieren in der Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.