Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oberwichtelmutti am 06.10.2015, 18:41 Uhr

Das Wichtelforum 2015

ist eröffnet:-)
Anmelden ist ab sofort bis Anfang November über meine Pn möglich. Ihr findet uns über das Weihnachtsforum. Dort ist oben rechts ein Button " Wichtelforum"
Freue mich auf Eure Anmeldungen.

Liebe Grüße von
der Oberwichtelmutti

 
4 Antworten:

Re: Das Wichtelforum 2015

Antwort von Betula am 06.10.2015, 18:48 Uhr

Du, ohne Scheiß, ich wollte wieder ins Wichtrlforum gehen und finde es nicht mehr. Dachte schon das gäbe es nicht mehr. Ich habe hier auf dem Smartphone bei "Foren "kein Wichtrlforum mehr.Weihnachtsforum ist noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wichtelforum 2015

Antwort von Steffi D. am 06.10.2015, 19:31 Uhr

Ich kenne es gar nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr findet es

Antwort von Oberwichtelmutti am 06.10.2015, 21:53 Uhr

im Weihnachtsforum über den Beiträgen. Ganz rechts ist das " Suche" Feld und etwas links daneben ein Wichtelmännchen mit roter Mütze und dem Schriftzug" Wichtelforum"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr findet es

Antwort von Betula am 06.10.2015, 22:37 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.