Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 09.08.2016, 22:42 Uhr

Danke für Eure Antworten - Krank im Teilzeitjob

Danke einiges war sehr plausibel und ich habe es jetzt gut verstanden.
Klar wäre es nicht logisch in AU Überstunden aufzubauen....

Aber so wie einige schreiben das sie nur für Arbeitstage krankgeschrieben werden können, dass wäre in unserem Betrieb nicht so gut.

Angenommen ich hätte mich tatsächlich nur Samstag - Dienstag krank schreiben lassen, dann hätte es passieren können, dasder Chef den Dienstplan kurzfristig umgestellt hätte und mich Mittwoch hinbestellt hätte.
Er hat mir jetzt auch einen meiner freien Tage genommen. " Ich wäre ja so lange krankgeschrieben gewesen und die Kollegen mussten einspringen - nun könnte ich dennen ja ein Tag abnehmen"
Deswegen muss ich mich für die tatsächliche Krankheitsdauer AU schreiben lassen.

 
1 Antwort:

Re: Danke für Eure Antworten - Krank im Teilzeitjob

Antwort von Trini am 09.08.2016, 22:55 Uhr

Das ist ja auch richtig.
Solange du nicht arbeiten kennst, musst du krankgeschrieben werden. Auch wenn es am freien Tag ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.