Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 19.09.2017, 13:26 Uhr

Danke Stanislaw

und ruhe in Frieden, zum Gedenken an dem Menschen, dem ich mein Leben zu verdanken habe

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/stanislaw-petrow-ist-tot-der-mann-der-die-welt-rettete-stirbt-im-alter-von-77-jahren_id_7611110.html

 
10 Antworten:

Re: Danke Stanislaw

Antwort von shinead am 19.09.2017, 14:34 Uhr

Ich glaube wir haben ihm alle unser Leben zu verdanken. Danke auch von mir. Für den Mut und die Ruhe in dieser Situation.

Ich hoffe es gibt in den Leitstellen heute genügend Männer und Frauen wie Stanislaw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw

Antwort von Christine70 am 19.09.2017, 21:26 Uhr

Hab ich auch gelesen :(
Er war ein großer Held und ich hoffe, solche Helden gibt es mehr.

RIP und ein leises danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw

Antwort von EarlyBird am 19.09.2017, 21:41 Uhr

"Ich glaube wir haben ihm alle unser Leben zu verdanken." => Das habe ich mir auch gedacht ;)
Ich muss aber gestehen das mir der Name erstmal gar nichts sagte und ich erst nachlesen musste um was es geht.
Ich schließe mich euch an!

Danke und R.I.P.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw, das ist es ja

Antwort von Steffi528 am 19.09.2017, 21:48 Uhr

Kaum jemand kennt den Namen, ein völlig anderer Held, als Bruce Willis, Superman oder James Bond.
Wir Alten wären gestorben und die Jungen und unsere Kinder nie geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw, das ist es ja

Antwort von Steffi528 am 19.09.2017, 21:48 Uhr

Kaum jemand kennt den Namen, ein völlig anderer Held, als Bruce Willis, Superman oder James Bond.
Wir Alten wären gestorben und die Jungen und unsere Kinder nie geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw, das ist es ja

Antwort von EarlyBird am 19.09.2017, 21:57 Uhr

Ich finde es gut das er durch deinen Thread - hier im Aktuell - erwähnt wurde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw

Antwort von ösitina am 20.09.2017, 6:31 Uhr

Oh, ausnahmsweise mal jemand, von dem ich wußte wer er war...

Ja, ich bin überzeugt dass wir ihm unser Leben verdanken..

Schön dass es ihn gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw

Antwort von 3wildehühner am 20.09.2017, 8:39 Uhr

Was für ein besonnener, kluger Mann! Erst denken, dann handeln-das müsste es viel häufiger geben!
R.I.P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw

Antwort von Malefizz am 20.09.2017, 8:54 Uhr

An mir ist dieser bescheidene, besonnene und umsichtige Mann auch komplett vorbeigegangen. Er hat wirklich etwas sehr wichtiges getan, als genau das nicht unbedingt erwartet werden konnte: die Ruhe bewahren, und seinen Kopf nicht verlieren. Möge er in Frieden ruhen, denn er hat bereits zu Lebzeiten vernünftigerweise den Frieden geliebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Stanislaw

Antwort von BlauesWunder2017 am 20.09.2017, 11:39 Uhr

Cooler Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.