Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 29.06.2015, 20:07 Uhr

Danke Euch!

Ich habe mir jetzt all Eure Antworten zu meinem Luxusproblem durchgelesen, gestern Abend auch nochmal mit meinem Mann diskutiert und ja, ganz schweren Herzens werde ich ihm absagen, auch wegen der Freundschaft, die ist mir mehr Wert als der Job, die vermutlich arg leiden würde, wenn es schief gehen würde.
Ich bin eben gern unter Menschen und dort hätte ich beides gehabt, etwas der alte Job und etwas der neue Job, vermutlich der absolute Traumjob, aber es wäre eben auch um einiges stressiger. Ich werde es lassen und mal schauen, ob ich nebenher etwas suchen. In meiner Firma kann ich dies nicht mehr, meine Chefin würde mich gern 8 Std. haben, aber da mir schon langweilig genug ist, will ich da nicht noch mehr Zeit verbringen und bin heilfroh, wenn ich raus bin, finanziell kommen wir halt klar. Ich werde einige Tage grummelnd herumlaufen und dann zusehen, dass ich zu Potte komme

 
2 Antworten:

Re: Danke Euch!

Antwort von luiesee am 30.06.2015, 18:48 Uhr

"In meiner Firma kann ich dies nicht mehr, meine Chefin würde mich gern 8 Std. haben, aber da mir schon langweilig genug ist, will ich da nicht noch mehr Zeit verbringen und bin heilfroh, wenn ich raus bin, finanziell kommen wir halt klar. Ich werde einige Tage grummelnd herumlaufen und dann zusehen, dass ich zu Potte komme "

Auweiha, das kommt grad sehr bekannt vor. Ich fühle mich zu Zeit auch nicht wohl in meinen Job, da, leicht unterfordert und nicht wirklich viel zu tun :-(
Andererseits möchte ich die Sicherheit und das gar nicht so schlechte Gehalt aufgeben....

Das muss es doch irgendeine Strategie dagegen geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch!

Antwort von Nikas am 01.07.2015, 13:06 Uhr

mal eine dumme Frage: Könntest Du nicht mit einem anderen Kollegin/einer anderen Kollegin, die ruhebedürftig sind, an einem turbulenten Arbeitsplatz, splitten? Jeder macht dann einen halben ruhigen und einen halben lebhaften Job?
Klingt vielleicht etwas unrealistisch. Aber wo ein Wille ist...gehen tut viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.