Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 16.01.2015, 14:09 Uhr

DER Schitt wird heute wieder allen Ernstes in Foren zum besten gegeben:

Posting von irgendwem (wahrscheinlich Propagandist des gleich erwähnten Trupps) zu einem Artikel über den Antieurofaschotrupp:

"Drei Kinder sind eigentlich noch zu wenig. Da hat Frau Petry schon recht. Wenn wir als Volk Bestand haben wollen, brauchen wir eigentlich vier Kinder in jeder Familie. Nur dann werden wir langfristig überleben können. Leider wird Politik heute nur von Leuten und für Leute gemacht, die selbst gar keine Kinder haben! Deshalb gibt es bei uns kein größeres Armutsrisiko als Kinder! Wir müssen hier gegensteuern, wenn wir etwas verbessern wollen. Es muß jeder Familie, die es will, wieder ermöglicht werden, mehr Kinder zu haben. Der dritten Welt die Führungskräfte für unseren Arbeitsmarkt und unsere sozialen Sicherungssysteme zu entziehen, kann auch keine Lösung sein! "



Ich will diesen Erzreaktionären und Faschos, die die Frau zur volksbestandsschützenden Gebärmaschine, deren Schlachtfeld das Wochenbett zu sein hat, degradieren wollen (unabdingbarer Bestandteil reaktionärer, rechtsextremer Ideologien) , und solch einer lächerlichen rechten Vorzeigefrau eigentlich kein Forum geben.

Aber manchmal muss man den Schrott einfach aufs Korn nehmen und kanns nicht ständig unwidersprochen stehen lassen. Sonst artets aus. Was ich hiermit getan habe: aufs Korn genommen und entlarvt. Und damit nicht wieder jmd. sagt: "ochnö, die sind doch nicht rechts und schon gar nicht rechtsextrem." - Doch, sind sie. Außer man definiert Positionen/Werte (keine Scheinwerte) grundsätzlich um. Was den faschos passen würde, wofür aber keinerlei Anlass besteht.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.