Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mzbochum_37 am 24.04.2015, 12:15 Uhr

Computer-Frage: Wie kann ich vorgeschlagene Seiten löschen?

Also,wenn ich zB. in die Browserzeile "S" eingebe,bekomme ich direkt eine Sexseite angezeigt.Wie kann ich das ändern? Verlauf habe ich schon gelöscht.
Und ja,der Computer war gebraucht...Möchte nur auch meine Kinder darangehen lassen können..

 
13 Antworten:

Platt machen

Antwort von Sodapop am 24.04.2015, 12:28 Uhr

Neue Platte kaufen und den Computer von Grund auf neu bespielen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um welchen Browser handelt es sich denn? Platt machen halte ich für übertrieben. o.T.

Antwort von und am 24.04.2015, 12:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um welchen Browser handelt es sich denn? Platt machen halte ich für übertrieben. o.T.

Antwort von Sodapop am 24.04.2015, 12:32 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass sich auf dieser Platte einiges an Schadsoftware rumtummelt

Neuaufsetzen geht doch ratzfatz - eine Platte kostet auch kaum mehr was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von und am 24.04.2015, 13:25 Uhr

Er/sie scheint aber ein Noob zu sein. Daher würde ich ein eigenhändiges Neuinstallieren von Festplatte und Betriebssystem nicht unbedingt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Sodapop am 24.04.2015, 13:38 Uhr

Dafür gibt es ja dann PC-Werkstätten mit Facharbeitern. Die freuen sich über Aufträge.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kanonen auf Spatzen

Antwort von und am 24.04.2015, 13:44 Uhr

Es geht nur drum, im Browser die Vorschläge zu löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanonen auf Spatzen

Antwort von Sodapop am 24.04.2015, 13:59 Uhr

Na gut. Dann eben nur die Vorschläge im Browser löschen. Wenn sie alle Browserdaten ( Verlauf, Autovervollständigen, Cookies, Favoriten, etc) gelöscht hat - und es immer noch nicht klappt, dann würde ich als kleine Schwester des plattmachens vorschlagen, sich einfach ein neues Benutzerprofil an zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer-Frage: Wie kann ich vorgeschlagene Seiten löschen?

Antwort von streepie am 24.04.2015, 15:31 Uhr

Sämtliche Browser historie und Lesezeichen löschen.

Wenn es ein gebrauchter Rechner ist, würde ich sowieso die alten (Dokument)dateien löschen, ebenso das alte Benutzerprofil, und ein neues Benutzerprofil anlegen. Bzw - eine komplette Neuformatierung der Festplatte, und draufspielen, was ICH draufhaben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist ein NOOB???? owt

Antwort von streepie am 24.04.2015, 15:32 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noob = Anfänger, Neuling o.T.

Antwort von und am 24.04.2015, 15:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Firefox

Antwort von und am 24.04.2015, 16:02 Uhr

Ich tipp einfach mal darauf, dass es sich um den Firefox handelt.

Menü > Chronik
> Neueste Chronik löschen > Alles neben löschen.
> Besuchte Seiten & Download-Chronik > Jetzt löschen

Was dann noch übrig bleibt, ist aus den Lesezeichen oder von einem hartnäckigen Add-On.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer-Frage: Wie kann ich vorgeschlagene Seiten löschen?

Antwort von germanit1 am 24.04.2015, 16:47 Uhr

Ich wuerde die automatische Vervollstaendigung in der Browserzeile erst einmal abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computer-Frage: Wie kann ich vorgeschlagene Seiten löschen?

Antwort von Silvia3 am 25.04.2015, 11:12 Uhr

Cache und Browserverlauf löschen und dann in den Browsereinstellungen und bei Google einstellen, dass Dir keine Vorschläge gemacht werden sollen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.