Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 27.01.2016, 8:50 Uhr

Colin Vearncom alias Black ist tot

Seine größten Hits waren "Wonderful Life" und "Everything's comming up roses"
Er hatte danach wohl keine großen Erfolge mehr, aber seine Stimme fand ich immer super sanft.

Er starb an den Folgen eines Autounfalles und wurde nur 53 Jahre alt.

Wieviele tolle Künstler in den letzten Wochen starben ist wirklich beängstigend. An so einen schlechten Jahresanfang kann ich mich nicht erinnern.

 
6 Antworten:

Re: Colin Vearncom alias Black ist tot

Antwort von SoSo... am 27.01.2016, 8:57 Uhr

Wonderful Life ist auch eines meiner Lieblingslieder, das sich auch nach jahrelangem Anhören nicht abnutzt.

Ein Bekannter hat letztens gemeint, da will wohl der Himmelpapa sein eigenes Konzert veranstalten.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colin Vearncom alias Black ist tot

Antwort von kanja am 27.01.2016, 9:43 Uhr

Oh, gerade habe ich mir Everything's coming up roses angehört .... wie traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colin Vearncom alias Black ist tot

Antwort von Maxikid am 27.01.2016, 11:29 Uhr

tolles Lied. Habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gehört. Werde mir das gleich mal runter laden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colin Vearncom alias Black ist tot

Antwort von shinead am 27.01.2016, 11:43 Uhr

Oh man... Damals hatte ich echt Bauchkribbeln beim Hören seiner Lieder.

Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder... Wie traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colin Vearncom alias Black ist tot

Antwort von mondstaub am 27.01.2016, 15:24 Uhr

Hab vorhin gelesen, dass Colin Vearncorm gestorben ist und dachte noch - kenn ich gar nicht. Mir war er nur unter seinem Künstlernamen Black bekannt. Jetzt bin ich erstmal traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colin Vearncom alias Black ist tot

Antwort von Christine70 am 27.01.2016, 15:40 Uhr

oh ja, ich habe seine Musik geliebt, genauso wie die von David Bowie :(

Die Musik wird bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.