Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XingXing am 20.07.2017, 20:57 Uhr

Chester Bennington von Linkin Park ist tot

er hat sich in seinem haus erhängt...

RIP chester...diese stimme war einfach der hammer.

 
7 Antworten:

Re: Chester Bennington von Linkin Park ist tot

Antwort von Juli1979 am 20.07.2017, 20:59 Uhr

Mein Gott...Ist das wahr
Ich mochte seine Songs unglaublich...
Das kann doch nicht wahr sein.
RIP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chester Bennington von Linkin Park ist tot

Antwort von fabiansmama am 20.07.2017, 21:12 Uhr

Mein Sohn wird sehr traurig sein....erst vor wenigen Tagen habe ich ihm versprochen, das er aufs nächste Konzert mit darf. Vor 2 Jahren war er uns noch zu jung.
Er hat so eine unglaubliche Stimme.....unfassbar, das man sie nie wieder hören wird.

RIP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chester Bennington von Linkin Park ist tot

Antwort von 3wildehühner am 20.07.2017, 21:19 Uhr

Ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen. Wie furchtbar, dass er keinen anderen Ausweg wusste! Ich mag die Musik sehr gerne und habe sie bereits zweimal gesehen. Ich bin sehr traurig. R.I.P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chester Bennington von Linkin Park ist tot

Antwort von 3boys am 20.07.2017, 21:27 Uhr

Bin gerade richitg fertig deswegen und frage mich die ganze Zeit WARUM?

Ich hatte nur einmal die Chance ihn Live in Oberhausen zu sehen.

Ich wünsche der Familie und vor allem seinen Kindern viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chester Bennington von Linkin Park ist tot

Antwort von Enjay79 am 20.07.2017, 22:00 Uhr

Mit der Musik von ihnen verbinde ich schöne Erinnerungen aus meinem Jahr in den USA.

Wollte sie immer mal live gesehen haben. Tja, jetzt ist es leider zu spät.

Sehr traurig, dass er keinen anderen Weg gefunden hat und ihn noch nicht mal der Gedanke an seine Kinder abgehalten hat. Wahrscheinlich im Gegenteil. Er dachte wahrscheinlich, ohne ihn sind sie besser dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chester Bennington von Linkin Park ist tot

Antwort von DecafLofat am 21.07.2017, 9:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chester Bennington von Linkin Park ist tot

Antwort von Bookworm am 21.07.2017, 10:53 Uhr

Konnte es auch erst gar nicht glauben.

Gestern war der Geburtstag von Chris Cornell, seinem besten Freund (lt. Medien)., der sich im Mai erhängt hatte.

http://www.huffingtonpost.com/entry/chester-bennington-chris-cornell_us_5971097fe4b09e5f6cce33dd

6 Kinder ohne Vater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.