Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 12.05.2017, 15:50 Uhr

Catwaezle ist tot...

Gerade gelesen, dass der Catweazle-Darsteller Geoffrey Bayldon diese Woche im Alter von 93 Jahren gestorben ist. (Kommentar meines Mannes: "Was, der lebte noch?!?")

Ich habe als Kind Catweazle und seine Kröte Kühlwalda geliebt...

 
7 Antworten:

Re: Catwaezle ist tot...

Antwort von Lusiana am 12.05.2017, 16:46 Uhr

Er wirkte damals schon uralt , er hatte wohl einen guten Maskenbildner.
Armer Catweazle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Catwaezle ist tot...

Antwort von shinead am 12.05.2017, 16:53 Uhr

Ich habe Catweazle auch geliebt! Noch heute wird familienintern jeder un- oder schlecht rasierte Mann so genannt.

Rest in Peace.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Catwaezle ist tot...

Antwort von Minimaxi am 12.05.2017, 17:18 Uhr

Oh ja ,ich hab ihn auch geliebt, war aber ein ganz schönes Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Catwaezle ist tot...

Antwort von Tai am 12.05.2017, 18:46 Uhr

Ich reihe mich auch ein in die trauernde Catweazle-Fangemeinde.

"Der sieht aus wie Catweazle...." - da weiß doch fast jeder meiner Generation, was gemeint ist.

Meine damals halbwüchsigen Kinder wollte ich im Urlaub mal mit dem Vorlesen des Buches beglücken.
Gackernd und glücklich war nur ich dabei, für den Rest war es laaaaaangweilig.

Es sind wohl doch ein Humor und Anspielungen, die nicht mehr zur heutigen Zeit passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Catwaezle ist tot...

Antwort von einafets am 12.05.2017, 19:37 Uhr

Habe es auch erfolglos versucht meiner Tochter schmackhaft zu machen. ;-)
Ich habe die Serie auch geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Catwaezle ist tot...

Antwort von bea+Michelle am 12.05.2017, 20:56 Uhr

Ich fand die Serie auch toll. In der Schule meiner Tochter, gabs bis letztes Jahr ein Lehrer , der fast genauso aussah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Catwaezle ist tot...

Antwort von Bookworm am 13.05.2017, 9:31 Uhr

Bin da ganz bei Leenas Mann.

Ich mochte die Serie auch (und "Mork vom Ork")

R.I.P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.