Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 11:39 Uhr

CSU stellt Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte

Die AfD wirkt als schon. Unternimmt die CSU nichts, dann könnte die AfD im Januar zur Landtagswahl in Bayern in Richtung 20% gehen.

 
8 Antworten:

Re: CSU stellt Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 11:47 Uhr

Willst du das Forum etwa jetzt noch bis zur Landtagswahl mit deiner Anwesenheit behelligen?
Echt jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CSU stellt Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte

Antwort von memory am 25.09.2017, 11:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CSU stellt Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 11:51 Uhr

Nö, denn ich bin gekommen um zu bleiben (für immer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bisher hielten sich deine Nicks jeweils nur ein paar Wochen...

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 11:56 Uhr

Bis sie gelöscht wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CSU stellt Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte

Antwort von Shanalou am 25.09.2017, 12:01 Uhr

Kann ich mir vorstellen. Die Rechtsaußen der CSU fühlen sich mit Sicherheit bei der AfD wohl. Auf der anderen Seite sind die Bayern ja arg traditionell, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die AfD tatsächlich eine Gefahr wird. Die Alleinherrschaft der CSU ist aber definitiv vorbei. Ich hoffe sehr, dass die SPD wieder an Profil gewinnt und es so wieder um Fakten und nicht um Halbwahrheiten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CSU stellt Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 12:23 Uhr

Diesen abgedroschenen Spruch sagt doch immer der Spiegeltrinker aus Sachsen, der in Teneriffa wohnt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CSU stellt Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 12:37 Uhr

Hast du was gegen Teneriffa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon zurückgerudert

Antwort von heike77 am 25.09.2017, 12:45 Uhr

erst denken, dann klicken Helene!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.