Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 13.01.2016, 13:47 Uhr

Butterflocke oder wer war das mit den Perlen und dem X-mas Stern.. Du wolltest

noch Bilder einstellen.

 
4 Antworten:

Re: Butterflocke oder wer war das mit den Perlen und dem X-mas Stern.. Du wolltest

Antwort von Bookworm am 13.01.2016, 15:31 Uhr

Ich war das.

Habe mich zwecks Zeitmangel für das Weihnachtsbäumchen entschieden, das als Vorschlag gepostet wurde. Das ging fix und sah auch ganz nett aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorschlag kam von mir :0)

Antwort von peekaboo am 13.01.2016, 16:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorschlag kam von mir :0)

Antwort von Bookworm am 13.01.2016, 20:19 Uhr

Du hast das Weihnachtsfest gerettet . Ich hatte diesmal sowenig Zeit wie nie vorher (und mein Sohn war auch basteltechnisch reichlich unmotivert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oh, dann kann ich mir ja jetzt Flügelchen wachsen lassen :o)

Antwort von peekaboo am 14.01.2016, 9:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.