Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 13.01.2016, 14:24 Uhr

butterflocke, kuchenvorschlag!

http://www.healthyongreen.de/suesskartoffel-mandel-kuchen-mit-kokoscreme/

der ist mit rohrzucker, ich weiß, aber kannst du dich evtl mit birkenzucker anfreunden? xylitol?sehr guter zucker Ersatz, kaum kh, keine starke insulinausschüttung

 
3 Antworten:

habe mich auch belesen zum kokosblütenzucker

Antwort von Leewja am 13.01.2016, 14:32 Uhr

Es ist saccharose, glucose, also auch bloß Zucker, ob nun aus Rübe, Rohr oder Palme. ..

ich bin. om birkenzucker recht angetan, vielleicht eine alternative für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zu Birkenzucker, ...

Antwort von Leena am 14.01.2016, 9:13 Uhr

...wenn Ihr davon gerade die Rede habt - kann man den eigentlich auch zum Einkochen nehmen?

Ich wollte nachher Tomaten-Erdbeer-Marmelade kochen und frage mich gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Birkenzucker, ...

Antwort von Alba am 14.01.2016, 9:56 Uhr

Xylitol hat nicht die gleichen antibacteriellen und antifungi Eigenschaften wie Glucose oder Fructose. Ich vermute Marmelade mit Birkenzucker ist sehr viel schlechter haltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.