Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 02.03.2015, 21:24 Uhr

Butterflocke, Thema Stein auf der Brust...

habe Dir unten nochwas dazu geschrieben, vielleicht hilft es ja?

LG FrauKrause

 
3 Antworten:

sehe das genauso

Antwort von Charlie+Lola am 03.03.2015, 7:08 Uhr

das sind leider völlig in Vergessenheit geratene Überprüfungen bei nicht aussagekräftigen Symptomen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von Butterflocke am 03.03.2015, 21:38 Uhr

Euch Beiden:-)

Ich hab die Antworten alle gelesen und es auch gleich ausprobiert. Ich denke, dass ich mit solchen Dingen wirklich vorwärts komme. Die Psyche hat sicher einen großen Anteil an meinen Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die beruhigenden Antworten ersetzen NICHt den weg zum Arzt, den dir so viele ....

Antwort von Trini am 04.03.2015, 10:28 Uhr

hnahegelgt haben.

Die Mutter des Freundes meines Sohnes ist auch eben über 40 und hatte im letzten Jahr einen Herzinfarkt, der an sich KAUM Symptome gemacht hat.

Diagnostiziert wurde er durch die Blutuntersuchung.

Mach einen Abend-Termin, da sind nicht mehr so viele Virenschleudern (Patienten mit grippalen Infekten) unterwegs.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.