Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 04.03.2015, 12:42 Uhr

Butterflocke, Atemübungen udn Entspannung

in allen ehren, aber lässt du bitte trotzdem einmal einen Arzt draufschauen?

wenn deiner doof ist, such so lange, bis du einen hast,d em du vertraust...es ist damit zu rechnen, dass du an die 90 wirst, du wirst früher oder später einen Arzt brauchen, dem du vertraust.

ich habe nur zwei, drei Diagnosen in den raum geschmissen, die sein KÖNNTEN, keine davon ist etwas, womit man herumspaßt....

 
1 Antwort:

Re: Butterflocke, Atemübungen udn Entspannung

Antwort von Butterflocke am 04.03.2015, 18:22 Uhr

Halleo Leewja,
danke!!!

Auch für die Nachfrage, die ja jetzt schon längst auf die nächste Seite gerutscht ist.
Ich habe vorgestern tatsächlich den Versuch unternommen, zu meinem Hausarzt zu gehen. Nach ca. 2-stündiger Wartezeit bin ich dann wieder gegangen, weil ich die Kinder abholen musste (bin extra früher aus dem Büro geflüchtet, da ich schon weiß, dass es lange dauern würde...).

Es geht mir inzwischen etwas besser, wobei ich noch immer mal wieder Probleme mit der Atmung habe. Ich nehme an, dass es am ehesten Überlastung bzw. die Psyche ist.

Das Problem an deinem sehr vernünftigen Rat ist wirklich, dass ich schlicht keinen Arzt habe, dem ich wirklich vertraue....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.