Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 24.05.2016, 13:10 Uhr

Bundesliga - Relegation

...doch, mich freut es für die Eintracht, dass sie es doch noch mal geschafft hat, in der ersten Liga zu bleiben, auch wenn sie's verdammt spannend gemacht hat, immer wieder!
Heute mal mit lokalpatriotischen Grüßen!

 
10 Antworten:

Re: Bundesliga - Relegation

Antwort von stjerne am 24.05.2016, 13:26 Uhr

Das kann ich verstehen! Glückwunsch!
Trotzdem finde ich Relegation aber eigentlich doof, weil ich das Gefühl habe, dass die Zweit- bzw. Drittligisten irgendwie nie den Aufstieg schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundesliga - Relegation

Antwort von Einstein-Mama am 24.05.2016, 13:50 Uhr

Ich fand gestern das Spiel an sich total belastend. Ich war nämlich nicht mal 1000m entfernt davon auf dem BAP Konzert und frage nicht was das für ein Stau auf der An und Abreise war! Ich hätte es Nernberch sehr gegönnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundesliga - Relegation

Antwort von lisi3 am 24.05.2016, 14:06 Uhr

Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Hoffentlich klappt es in der nächsten Saison besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich als Clubberer hatte wieder enorme Herzbeschwerden gestern

Antwort von sojamama am 24.05.2016, 14:41 Uhr

Und es war richtig schlimm, ich hasse Relegation.... das war ja nun nicht das erste Mal.

Aber man muss sagen, die Frankfurter waren halt einfach besser....
Was mich aber immer noch mehr belastet ist, wenn die Spieler heulen.... "Lücke" hat mir so leidgetan. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt.

Aber naja, beim nächsten Mal vielleicht. Jetzt waren sie halt einfach noch nicht so weit, einfach nicht gut genug. Hat man gestern ja gesehen. Und ohne Schäfer wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen....

Dafür fand ich die Choreografie wieder mal richtig gelungen, das können sie.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundesliga - Relegation

Antwort von shinead am 24.05.2016, 14:51 Uhr

Die ersten beiden der 2. Bundesliga steigen ja direkt auf. Nur der dritte muss in die Relegation.
Im Gegenzug steigen die beiden letzten der 1. Bundesliga direkt ab. Der drittletzte muss in die Relegation.

Abgesehen davon, dass ich diese Relegation total überflüssig finde, haben die Zweitligisten (genauso wie die ersten Drittligisten) schon eine Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundesliga - Relegation

Antwort von Jayjay am 24.05.2016, 14:56 Uhr

Oh, BAP-Konzert... Geil! War da letzten Donnerstag, direkt neben der HDI-Arena. Aber da 96 es nicht zur Relegation geschafft hatte, war dann auch kein Spiel dort :-)
Aber einen Fußballspruch konnte sich Niedecken natürlich nicht verkneifen, jetzt, wo sein Effzeh endlich mal nicht abstiegsgefährdet war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundesliga - Relegation

Antwort von stjerne am 24.05.2016, 14:59 Uhr

Naja, das weiß ich schon, wer da gegen wen spielt.
Ich bin - als Ex-Kielerin - vermutlich einfach immer noch nicht darüber hinweg, dass Holstein Kiel es letztes Jahr nicht geschafft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sojamama

Antwort von magistra am 24.05.2016, 16:42 Uhr

Bin auch fast gestorben, hab mich über die defensive Ausrichtung geärgert, das eine oder andere Tränchen verdrückt und mir dann gedacht: Okay, dann nächstes Jahr. War ja zur Abwechslung mal eine echt geile Saison!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die gesamte Situation ist doch kacke

Antwort von Keksraupe am 26.05.2016, 13:31 Uhr

Eintracht hätte absteigen, FSV Klasse halten und Wehen hätte aufsteigen müssen.

Das wäre top, dann hätte ich meinen geliebten VfB 3x in der Umgebung spielen sehen können - in der 2. Liga :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehen...

Antwort von Leena am 26.05.2016, 17:49 Uhr

...hat sich auf den letzten Metern aber noch grandios geschlagen, meine beiden ältesten Söhne sind gefühlt stundenlang jubelnd durchs Haus gezogen!

Aber falls, nein, natürlich wenn sie nächste Saison aufsteigen, hab ich auch nichts gegen den VfB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.