Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21sep2010 am 17.11.2015, 8:14 Uhr

Brüssel

Sicherheitsniveau von 2 auf 3 hochgesetzt...Länderspiel Belgien - Spanien fällt aus... Chaos hier.. Gäste (Hotel) sagen ab... wie soll man reagieren auf alles??

einfach nur Gedanken..

 
4 Antworten:

Re: Brüssel

Antwort von Himbeere90 am 17.11.2015, 8:34 Uhr

Beängstigend...Aber
Wir schaffen das schon. Oder müssen wir es einfach schaffen?! Wer weiß was noch kommt!

Einfach war es nie in den "letzten Jahren". Weder bei meinen Eltern, noch großeltern.
Schade, dass die Welt nicht draus lernt.

Aber dadurch müssen wir versuchen noch stärker zu sein! Ändern können wir nichts. Nur versuchen, dass sich solch aggressive Gedanken nicht auch in unserer Gesellschaft durchsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüssel

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 8:44 Uhr

Das Problem ist, dass der IS nicht berechenbar ist! Die wissen genau was sie tun und wie es weitergehen wird! Die wussten auch, dass die Antwort auf den Anschlag sofort die Bombenangriffe sein werden. Die WOLLEN genau diesen Krieg und sind sich scheinbar auch ziemlich sicher ihn zu gewinnen!
Deshalb haben sie ihre Hochburgen auch längst geräumt. Das Einzige was etwas Hoffnung macht ist, dass sich alle Regierungsstaaten annähern. Man spricht mit Putin, für den der Anschlag auf die Passagiermaschine komischer Weise wohl doch überraschend kam!
Was mich etwas wundert, man will JETZT den IS finanziell ausbluten lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüssel

Antwort von Sternspinne am 17.11.2015, 8:46 Uhr

Ja, genau DAS habe ich auch gedacht.

Wie, mann KANN der IS den Finanzhahn abdrehen??

Wieso kam nur niemand vorher auf diese Idee.
Da könnte ich echt heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüssel

Antwort von HannaZ2 am 17.11.2015, 9:42 Uhr

Es kam schon jemand auf die Idee ...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/terror-finanzierung-des-islamischen-staats-durch-oel-13915934.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.