Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 08.07.2014, 21:31 Uhr

Brauche Hilfe / Kreativität beim Verpacken eines Geldgeschenks

Hallo ihr Lieben,
hab es gerade schon im RUB gepostet, aber da geht ja auch schon schnell ein Posting unter, bzw. rutscht schnell sehr weit nach unten....Problem steht ja schon oben...hier mal ein paar Hintergrundinfos...das Geldgeschenk ist für eine Silberhochzeit. Das Silberpaar ist das Betreiberehepaar unserer Dorfgaststätte inkl. Bäckerei und Tante Emma Laden. Zusammengeworfen haben fast alle örtlichen Vereine und mir ist nun die Ehre zuteil geworden, ein kreatives Geldgeschenk zu basteln....HILFE!!! Habt ihr ein paar Ideen, am besten mit Bildern???

LG
Ilona

 
1 Antwort:

Re: Brauche Hilfe / Kreativität beim Verpacken eines Geldgeschenks

Antwort von lambogenie am 08.07.2014, 23:24 Uhr

Schau mal hier!

http://de.pinterest.com/pin/215046950927332272/

So werden wir das Geldgeschenk für die Hochzeit von Freunden demnächst verpacken...

Das hier finde ich auch lustig:
http://de.pinterest.com/pin/215046950927332270/

Überhaupt findet man bei pinterest tolle Ideen.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.