Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 06.12.2014, 14:05 Uhr

Bräuchte mal eine CD-Empfehlung

Mein Sohn möchte seiner Freundin (8) eine CD zu Weihnachten schenken.

Meint ihr, das wäre was? Oder ist die zu kindlich? Sie ist schon etwas "weiter" :-)

http://www.amazon.de/Kinder-Disco-Chartparty-Chart-Kids/dp/B00NL7W3D6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417870818&sr=8-2&keywords=music+cd+kinder

oder hat jemand eine Empfehlung? Sollten schon neuere Lieder sein..

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte mal eine CD-Empfehlung

Antwort von Zwurzenmami am 06.12.2014, 14:19 Uhr

ich find die schön

Unser Sohn hat sich die neue Bravo CD gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eine CD-Empfehlung

Antwort von Fredda am 06.12.2014, 14:54 Uhr

Ich finde die Gedichte für Kinder CDs von Oliver Steller brillant, mittlerweile gibt es 4 oder 5 davon. Er liest und singt Gedichte von klassisch bis modern, ernst und komisch, über alle möglichen Themen von bekannten und unbekannten deutschen DichterInnen. Und hat eine wunderbare Stimme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eine CD-Empfehlung

Antwort von Gold-Locke am 06.12.2014, 15:13 Uhr

Hallo,
ich kann dir die beiden CD von "Deine Freunde" sehr empfehlen. Die finden meine Söhne (7 und 10 Jahre) total cool !
Dier erste CD heißt "aus´ Häuschen", die zweite heißt "Heile Welt".

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.