Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 17.07.2014, 18:05 Uhr

Boing über der Ukraine abgeschossen

....
OMG

Gauchotanz oder nicht ist pillepalle

280 Passagiere
15 Besatzungsmitglieder

mooo

 
16 Antworten:

Boeing

Antwort von momoo am 17.07.2014, 18:07 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boing über der Ukraine abgeschossen

Antwort von Steffi528 am 17.07.2014, 18:14 Uhr

ich bin entsetzt...


Gauchotanz oder nicht ist wirklich pillepalle: Anschläge in Afghanistan, Extremisten greifen in Tunesien (!!!) Soldaten an, Gaza, Syrien, Irak...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boing über der Ukraine abgeschossen

Antwort von Patti1977 am 17.07.2014, 18:49 Uhr

ich kann meine befürchtungen garnicht in worte fassen. und beide seiten werden sich den schwarzen peter zuschieben, keiner wird herausbekommen, wer es wirklich war (genauso wie die im märz verschollene ja einfach auch so verschwand, da schreib ich meine gedanken auch nicht nieder).

achtung ironie: juhu, endlich ein aktueller grund drohnen zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boing über der Ukraine abgeschossen

Antwort von maleja am 17.07.2014, 19:17 Uhr

Oh scheiße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boing über der Ukraine abgeschossen

Antwort von claudi700 am 17.07.2014, 20:48 Uhr

ist die maschine sicher abgeschossen worden?

ich glaube sowieso nichts mehr, was in den nachrichten gezeigt wird. der ukraine-russland-konflikt muss wieder angeheizt werden, parallel werden sanktionen gegen russland beschlossen.

das stinkt gewaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boing über der Ukraine abgeschossen

Antwort von schneckchen19 am 17.07.2014, 21:59 Uhr

Ich hab doch eh immer schon so Angst :(
Heute Abend dann die Maschine die vom Himmel kam, Israel läuft im Gazastreifen ein und Türkei droht Israel..
Ich kann nicht mehr gut schlafen :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boing über der Ukraine abgeschossen

Antwort von Einstein-Mama am 18.07.2014, 8:09 Uhr

Manche Gutmenschen meinten ja, dass immer während der WM Krieg ist, weil alle auf die Fußballer fokussiert sind.
Hmm, die WM ist vorbei eigentlich.
Woher haben die russ. Separatisten denn solche Waffen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boing über der Ukraine abgeschossen

Antwort von shinead am 18.07.2014, 8:53 Uhr

>>Woher haben die russ. Separatisten denn solche Waffen ?

Sie werden von anderen (Regierungen?) gesponsort und haben außerdem diverse Militärstützpunkte in der Ostukraine unter ihre Kontrolle gebracht.

Noch vor ein paar Wochen haben sie sich mit dem Abschluss des ukrainischen Transportflugzeugs gebrüstet. Heute erklären die Separatisten, dass sie gar nicht über die Waffen verfügen um Flugzeuge abzuschießen... Ah ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die frage...

Antwort von claudi700 am 18.07.2014, 9:26 Uhr

ist doch, ob diese russischen separatisten wirklich auch von russland/putin gesteuert werden?

und klitschko macht einen auf kriegsgeil. der typ ist für mich völlig krank im kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die frage...

Antwort von Einstein-Mama am 18.07.2014, 9:54 Uhr

Und ob es überhaupt Putin war, der sich nach Adolfs Methode die Krim unter den Nagel gerissen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber nicht doch!!!

Antwort von Trini am 18.07.2014, 10:57 Uhr

Er ist doch der lupenreine Demokrat.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die frage...

Antwort von shinead am 18.07.2014, 10:58 Uhr

Keine Ahnung ob Russland sie steuert.

Zumindest hat der russische Botschafter in Australien (wurde einbestellt) eine Beteiligung der Separatisten ausdrücklich verneint.
Woher weiß er das, wenn die nicht zusammen arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine theorie

Antwort von DecafLofat am 18.07.2014, 14:49 Uhr

die maschine war LEER, malaysia bekommt nun vom großen bruder ein bissler dollars zugesteckt dass sie eine leere maschine zur verfügung gestellt haben, die USA haben nun wieder einen grund die kriegsmaschinerie anzuwerfen und den bösen feind im osten anzugreifen.
fragt sich keiner, warum diepässe die in den tagesthemen (!!!) gezeigt wurden, absolut unbeschädigt sind? alles verbrannt, aber die pässe will man gefunden haben?
golineh atai kann ich nicht mehr sehen, die frau sollte verschwörungstheoretikerin bei der bild werden, aber bitte nicht von meinen GEZ gebühren (ach nee, beitrag heisst es ja...) in moskau bitteschön vermeintlich unabhängig berichten.
ganz ehrlich, was ist in der luft, der gazastreifen brennt, cold war reloaded... himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die frage...

Antwort von Mehtab am 18.07.2014, 15:37 Uhr

Hallo,

komisch ist es für mich schon, dass die Blackbox gleich nach Moskau gebracht wurde, bevor internationale Gutachter vor Ort waren. Auch die nun bereits wieder gelöschten Beiträge der Separatisten in internationalen Netzwerken, dass sie ein ukrainisches Flugzeug abgeschossen hätten, sprechen für sich.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Deinen Verschwörungstherorien solltest Du arbeiten...

Antwort von shinead am 18.07.2014, 17:00 Uhr

... so wird das nüscht...

Die Maschine wurde im Flug abgeschossen. Dabei zerreist es förmlich das Flugzeug. Die Passagiere verbrennen daher nicht, sondern fallen (wenn sie Glück haben bewusstlos) herunter. Ebenso das Gepäck, dass beim Aufprall in 1000 Teile zerlegt wird. Deshalb ist die Verteilung der Trümmer/Opfer auch so weitreichend.

Die Pässe müssen daher nicht alle verbrannt sein. Das Flugzeug hat ja nicht als geschlossenes Gebilde verbrannt.

Malaysian Airlines hat bestimmt den eigenen Ruin einkalkuliert und hier (nach der MH370) ein Flugzeug für den großen Bruder geopfert... genau...
Ich find solche Verschwörungstherorien immer sehr Makaber wenn es um Menschenleben geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joep Lange

Antwort von Lauch1 am 18.07.2014, 20:37 Uhr

189 Niederländer, 28 Australier und vier Deutsche, 29 Malaysier, zwölf Indonesier, neun Briten, vier Belgier, drei Philippiner, ein Kanadier und ein Neuseeländer.

Alle verschwunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.