Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 06.04.2014, 1:24 Uhr

Blue ray Rekorder mit Festplatte

Hallo, sorry, es gibt hier kein Technik Unterforum...

Ich such ein Blue ray gerät mit Aufnahmefunktion (also Festplatte, oder?) für einen Kabelanschluss. Und bin völlig überfordert, wonach ich bei meiner Internetsuche tatsächlich schauen muss.

..DVB, Dvb-c,hdmi cec oder was denn nun?

Ja, preiswert sollte es dann auch noch sein..

LG Jamelek

 
1 Antwort:

wir haben einen

Antwort von somane am 06.04.2014, 13:06 Uhr

Festplattenrecorder von Samsung, der spielt auch bluray ab........ Ich würde mich im Fachgeschäft beraten lassen. Kannst ja dann immer noch im Netz bestellen. Ist zwar nicht so nett, aber jeder muss ja gucken wo er bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.