Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 01.04.2014, 18:38 Uhr

bin ja schon etwas nervös....( fußballnichtmöger, nicht anklicken! )

wie geht es denn aus heute gegen manu???

 
8 Antworten:

Re: bin ja schon etwas nervös....( fußballnichtmöger, nicht anklicken! )

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 19:27 Uhr

Die werden sich mächtig zammreissen, weil sie sich sonst vor Ärger in den A. beissen würden, wenn sie verlieren oder nicht mal mindestens ein Auswärtstor schiessen, und möglichst keinen Ersatztorwart hinten reinstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja schon etwas nervös....( fußballnichtmöger, nicht anklicken! )

Antwort von Leena am 01.04.2014, 19:28 Uhr

Das war auch die erste Frage vom Kinderarzt, als der heute früh ins Behandlungszimmer kam und ich mit Kind2 (im Bayern-T-Shirt und mit gräßlichen Ohrenschmerzen) da saß...

In dem Moment fehlte aber selbst Kind2 der Sinn dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja schon etwas nervös....( fußballnichtmöger, nicht anklicken! )

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 19:31 Uhr

oh, musste der KA Dein Kind auf die Ersatzbank schicken, Leena? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch nikas

Antwort von kravallie am 01.04.2014, 19:38 Uhr

wenn das heute nichts wird, mußt du wieder als maskottchen herhalten.
für leena ist es ja zu weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch nikas

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 19:56 Uhr

mannäi, Kravallie, ich kann mich sonstwo hinbeissen. Meine frische Himmelconnexion liess noch nix von sich hören, von wegen familypaketschnäppchen....jetzt guck ich halt diesmal noch aufs Radio.....Hölle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch nikas

Antwort von kravallie am 01.04.2014, 20:00 Uhr

dann halte dir den 9. schon mal frei....ist dann free tv, aber maskott ist maskott....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch nikas

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 20:03 Uhr

Wenn sie heut Mist bauen, muss dann halt die Maskotte ein- bzw. nüberspringen, lach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch nikas

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 20:04 Uhr

Aber gemach...sie bauen heut keinen Mist. Dafür sorgt der Pep schon; da bin ich ziemlich sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.