Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 26.01.2016, 12:25 Uhr

Bin ich da zu sorglos?

Findet ihr es komisch drei Jungs, im Alter von neun Jahren,alleine draußen durch den Vorort streifen zu lassen?(Dorfcharakter,angrenzend an eine 08/15 Kleinstadt)Wir waren früher immer unterwegs und es tut mir total leid,daß mein Kind das nicht so erleben darf,weil die anderen Mütter immer aus Sorge blockieren.Bin ich da zu sorglos oder sind die anderen da etwas zu ängstlich?Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Bin ich da zu sorglos?

Antwort von seidner am 26.01.2016, 12:44 Uhr

Nö. Läuft bei uns auch so.
Dorf, direkt am Wald mit kleinem Fluss (tiefste Stelle: 1,10m); es gibt Regeln, die bisher (Kind mittlerweile 11,5) immer eingehalten wurden.

Würde ich an deiner sTelle auch so machen

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.