Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty71 am 25.08.2014, 20:53 Uhr

Bezahlung Babysitter

Hallo,
wie viel bezahlt Ihr Euren Babysittern? Ich hab morgen einen neuen Babysitter fuer 2 Kinder (7 und 9). Er muss schauen, dass die Kinder Zaehne putzen und sie ins Bett bringen und kann dann fernsehen, bis ich wieder da bin. Kinder sind lieb und machen kein Theater. Dauer insgesamt ca. 5 Stunden, Babysitter Abiturient, 19 Jahre, Großstadt in NRW. Wie viel ist fair?

Viele Grüße,
betty71

 
4 Antworten:

ca 30,-€

Antwort von Keksraupe am 25.08.2014, 21:17 Uhr

so etwas würde ICH ja schon absprechen wenn ich jemanden "bestelle" bzw einen Termin ausmache

die Frage ist: wie lange müssen die kinder aktiv beaufsichtigt werden? 30 min Zähne putzen, umziehen, Bett gehen, und 4,5 Stunden fernsehen? Dann sind 6,-€ die Stunde ausreichend, finde ich, und 30,-€ für den Abend ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlung Babysitter

Antwort von Fru am 25.08.2014, 23:30 Uhr

Mindestlohn ist 8,50 Euro (oder zumindest soll es bald so sein) daran würde ich mich auch orientieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlung Babysitter

Antwort von Johanna3 am 26.08.2014, 16:36 Uhr

Ich kenne es nur so, dass der Babysitter einen festgelegten Stundenlohn bekommt (unabhängig davon wie lieb die Kinder sind oder er die ganze Zeit fernsehen kann). Zwölf Euro Stundenlohn sind hier in der Gegend üblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlung Babysitter

Antwort von Jana287 am 26.08.2014, 17:26 Uhr

Ich wuerde 10 Euro pro Stunde geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.