Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 31.07.2015, 17:12 Uhr

Bei euch auch Magen-Darm-Welle?

Ich musste Anfang der Woche unseren Kleinen vom Pfadfinderlager abholen, da er sich nachts mehrfach übergeben hatte.

Heute nun wurde das Trainingslager der großen abgebrochen, da es 70% der Betreuer, Trainer und Teilnehmer erwischt hat.

Beide Kinder waren fit als ich sie hingebracht habe.

Ich hatte mir die Sommerferien eigentlich anders vorgestellt....

 
5 Antworten:

Re: Bei euch auch Magen-Darm-Welle?

Antwort von fsw am 31.07.2015, 19:39 Uhr

Das passiert.Hier in der Gegend ist zur Zeit,zum Glück,nichts.Schlimm finde ich,wenn es an irgend einer Mahlzeit lag,die für alle gekocht wurde.Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch Magen-Darm-Welle?

Antwort von roxithro am 31.07.2015, 20:25 Uhr

Magen-Darmgrippen haben das ganze Jahr " Saison ". In solchen Lagern ist die Verbreitung einfach aufgrund der Gegebenheiten größer.
Bei uns musste im letzten Sommer auch ein Zeltlager aus diesem Grund geschlossen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch Magen-Darm-Welle?

Antwort von roxithro am 31.07.2015, 20:25 Uhr

Magen-Darmgrippen haben das ganze Jahr " Saison ". In solchen Lagern ist die Verbreitung einfach aufgrund der Gegebenheiten größer.
Bei uns musste im letzten Sommer auch ein Zeltlager aus diesem Grund geschlossen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch Magen-Darm-Welle?

Antwort von Exeu am 01.08.2015, 0:22 Uhr

Wir hatten den Spaß vor knapp 2 Wochen. Lagen alle flach. Nicht schön, aber zum Glück dauert es ja nicht lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch Magen-Darm-Welle?

Antwort von Muts am 01.08.2015, 14:52 Uhr

Bei uns ging es vor 2 Wochen rum- hier war noch Schule und es hat viele Kinder erwischt.

Hoffentlich ist es bei Euch auch bald wieder überstanden.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.