Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene34 am 31.08.2017, 13:06 Uhr

Bei 30% basierten erste sexuelle Erfahrungen auf einer Vergewaltigung

Was denkt ihr, haben wir in Deutschland ähnliche Zahlen oder gibt es doch große Unterschiede in verschiedenen Kulturkreisen?

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/missbrauch-in-suedafrika-alle-zehn-minuten-eine-vergewaltigung-a-632612.html

 
20 Antworten:

Re: Bei 30% basierten erste sexuelle Erfahrungen auf einer Vergewaltigung

Antwort von DK-Ursel am 31.08.2017, 13:12 Uhr

Nach dem zu urteilen, wieviele sich auf Deine erste diesbezügl. Meldung gefunden haben, wirst Du (leider) wohl auch damit viele erreichen.
ich hatte mich geirrt.
Es diskutieren doch viele auf Deinem Niveau...

Andere Themen hast Du wohl gar auf dem Schirm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 30% basierten erste sexuelle Erfahrungen auf einer Vergewaltigung

Antwort von wolke76 am 31.08.2017, 13:19 Uhr

Suchst du nun gezielt nach Artikeln, in denen es um Vergewaltigung geht? Und bringst ausgerechnet einen acht (8!) Jahre alten Spiegel-Artikel ins Spiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 30% basierten erste sexuelle Erfahrungen auf einer Vergewaltigung

Antwort von malla am 31.08.2017, 13:31 Uhr

Welches Niveau meinst Du? In beiden Fällen sprichst Du das Diskussionsniveau an zu einem Zeitpunkt, an dem sich noch keine Diskussion entwickelt hat.
Wenn sich viele an der Diskussion beteiligen, ist das wohl ein Zeichen, dass das Thema viele in irgendeiner Weise berührt. Anzudeuten, dass jeder der dazu etwas postet, niveaulos sei, ist ganz schön überheblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 30% basierten erste sexuelle Erfahrungen auf einer Vergewaltigung

Antwort von DK-Ursel am 31.08.2017, 13:39 Uhr

Tja, dafür bin ich eh bei einigen bekannt.
Aber sich auf solche Themen zu spezialisieren und die dazugehörigen Fragen als Diskussionsgrundlage zu stellen ISTfür mich niveaulos.

Und nur weil viele eine Meinung haben, ist sie nicht zwangsläufig richtig oder gar niveauvoll.
Auch so ein Trugschluß...

Wir können es natürlich auch AfD-Niveau nennen, wenn Dir das lieber ist und Du es dann neutraler einordnen kannst.
Damit auch raus hier.. .
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt ein viel wichtigeres Problem

Antwort von und am 31.08.2017, 13:40 Uhr

.. und kaum einer beachtet es.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Gesunde-Alternative-zu-Kaffee_5203359.htm

Eure gewichtige Meinung dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ein viel wichtigeres Problem OOOOOOHHHHH MEIN GOTT

Antwort von memory am 31.08.2017, 13:46 Uhr

Ich habe leider kein Rat , schicke Dir aber als Kaffeejunkie mein tiefstes Mitgefühl und Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@und

Antwort von stjerne am 31.08.2017, 13:49 Uhr

Ich verzichte vor Ostern regelmäßig auf Kaffee und trinke stattdessen Tee, und zwar Früchte- oder Kräutertee. Ich beziehe diesen aus einem Teeladen in Ostfriesland, der auch einen online-Shop hat. Die Früchte sind gefriergetrocknet, was den Tee sehr aromatisch macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ein viel wichtigeres Problem OOOOOOHHHHH MEIN GOTT

Antwort von stjerne am 31.08.2017, 13:49 Uhr

Da schließe ich mich auch noch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch!

Antwort von wolke76 am 31.08.2017, 13:56 Uhr

Ich nehme mal an, du bist verrutscht und meinst nicht mich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 30% basierten erste sexuelle Erfahrungen auf einer Vergewaltigung

Antwort von 3wildehühner am 31.08.2017, 13:59 Uhr

https://frauenrechte.de/online/images/downloads/hgewalt/Sexuelle-Gewalt-in-Deuts chland.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CARO :)

Antwort von wolke76 am 31.08.2017, 14:01 Uhr

Den hab ich früher immer getrunken. Ansonsten:

Echte Früchtetees - also nicht aromatisiert sondern mit echten Beeren und so

Entkoffeinierter Kaffee - wäre nicht mein Favorit aber vielleicht geht's ja

Milch, warm/kalt - Kakao nur am Sonntag ;)

Kräuterteemischungen - da muss man sich durchprobieren

Heißer Apfelsaft bzw. verdünnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ein viel wichtigeres Problem

Antwort von IngeA am 31.08.2017, 14:02 Uhr

Kenne ich irgendwoher
Bei mir war es dann koffeinfreier Kaffee

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Link ist kaputt!

Antwort von Malefizz am 31.08.2017, 14:09 Uhr

Macht das RUB leider öfter, indem eine Leerstelle eingefügt wird, wo keine sein darf, in diesem Fall im Wort Deustchland!

Danke trotzdem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ursel

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2017, 14:16 Uhr

Als langjähriger User dieses Forum kennt man ja einige persönlich und aus diversen Diskussionen ging öfter hervor, dass sehr viele Frauen bereits negative Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch machen mussten.

Ich weiß nicht was der Troll sich von seinen Links erhofft (also ich weiß es schon, es ist ja offensichtlich), aber ganz sicher hat er nicht den Hauch von Mitgefühl für irgendein Opfer sexueller Gewalt, auch wenn hier einige krampfhaft versuchen die Trollkritiker als pietätlos und gefühlskalt hinzudrehen (wobei ich mir bei den "einigen" nicht sicher bin, ob es nicht ein und die gleich Person ist).

Von daher, nicht aufregen, nur wundern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch!

Antwort von EarlyBird am 31.08.2017, 15:33 Uhr

Nö sie meinte dicherlich "malla" und da bin ich ganz bei Ursel. Für mich spielt halt auch immer eine Rolle WER etwas einstellt und in welchem Zusammenhang. Und bei Helene? Mal wieder in dieser Verbinding?

Das der Artikel 8 Jahre alt ist, kommt dann noch dazu. Aber wer nach solchen Artikeln sucht, speziell in dieser Verbindung kann halt nicht immer aktuelle posten *gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"sicherlich"

Antwort von EarlyBird am 31.08.2017, 15:34 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch!

Antwort von memory am 31.08.2017, 15:56 Uhr

Findest Du? Mir ist das WER eigentlich völlig wumpe aber das WIE ist es hier was mich nervt bis köstlich amüsieren lässt! Gestern hatte ich noch überschlagen und dachte " Huch haben die denn die Birne mit brauner Schokosoße gesperrt, ca. 15AP und keins davon ein "seht mal diese bösen Flüchtlinge-Post" sollte es denn wirklich noch Menschen geben , denen Ihr Leben nicht permanent darum kreist??? aber auf `s Helenchen ist Verlass , es kam ja noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt du hast recht

Antwort von EarlyBird am 31.08.2017, 16:39 Uhr

eigentlich schau ich in den allermeisten Fällen auch gar nicht auf den Nick hinter einem Beitrag. Und die Nicks sagen mir in den meisten Fällen eh nix. Aber speziell bei Helene fällt es mir nahezu immer auf und gerade bei ihr ist mir das WER wichtig. Es ist ja auch schwer Helene hier nicht zu regsitrieren, sie flutet ja nahezu jeden Thread mit ihren Beiträgen und stellt in Rekordzahl Threads ein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt du hast recht

Antwort von memory am 31.08.2017, 16:43 Uhr

Auch wieder wahr:-( vor allem in der mobilen Version

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ein viel wichtigeres Problem

Antwort von Jessi757 am 31.08.2017, 17:00 Uhr

Aber ich habe doch gerade erst vor ein paar Wochen gelesen, dass Kaffee eben doch gesund ist...

Ist das schon wieder überholt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.