Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 19.08.2014, 21:08 Uhr

back from.....würde ich auch gerne sagen !!!!

muss ich mal eben ein bissi neidisch sagen,
bin urlaubsreif, der Mann sowieso und das Kind schleppt sich zur Zeit in die Schule...

Ferien könnten gerne kommen, dauert aber noch ein paar Wochen

wünsch Euch allen das die Erholung laaaaaaaaaaaaaange anhält ;o)

 
7 Antworten:

Re: back from.....würde ich auch gerne sagen !!!!

Antwort von kravallie am 19.08.2014, 21:09 Uhr

wo wohnst du denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe Dir eine Nachricht geschrieben ;o)

Antwort von Zzina am 19.08.2014, 21:25 Uhr

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe Dir eine Nachricht geschrieben ;o)

Antwort von lilliblue am 19.08.2014, 21:31 Uhr

geheimer Ort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back from.....würde ich auch gerne sagen !!!!

Antwort von guinan am 19.08.2014, 21:49 Uhr

Ferien kommen erst? Wo lebst Du?

Wir verleben 12 von den restlichen 16 Ferientagen in Florida! Im Moment ist noch große Aufregung (ich muss ruhig bleiben, sondern flippen meine 3 Kids noch mehr aus). Am Freitag geht es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back from.....würde ich auch gerne sagen !!!!

Antwort von Muts am 19.08.2014, 21:52 Uhr

und ich dachte immer, wir im Süden von Deutschland sind immer die letzten, die Ferien bekommen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back from.....würde ich auch gerne sagen !!!!

Antwort von Zzina am 19.08.2014, 22:14 Uhr

ne kein geheimer Ort, der steht sogar im Atlas und ist in Google auffindbar ;o)

Wir leben gerade mal andersherum und hatten im Juni Winterferien und mein Sohn ein Sommerkind, durfte somit mal im Winter bei 25 Grad Geburtstag feiern...da haben wir in Norddeutschland schon schlechtere Geburtstags Tage gehabt und August auch meistens schon wieder Schule.

Aber dafür ist es abends schon früh dunkel, auch ganz gewöhnungsbedürftig wenn es noch 20 Grad sind aber um 18.15 Uhr schon stock dunkel ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: back from.....würde ich auch gerne sagen !!!!

Antwort von Muts am 20.08.2014, 18:56 Uhr

das "früh dunkle und noch heiß" kenne ich aus Alabama, wo meine Tante wohnt, da waren wir 1990 zum ersten mal und um 19 Uhr war es dunkel, aber noch mindestens 25 Grad.

Ich dachte jetzt, ihr seid vielleicht in USA, irgendwo ,wo die Sommerferien im Mai beginnen und Anfang August rum sind.
Aber es klingt nach südlicher Halbkugel!

Dann mal einen schönen Winter und viel Spaßdann beim Grillen an im Dezember!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.