Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyflasche360 am 18.08.2016, 3:44 Uhr

Babyflasche Mit Warmen Kakao - Für Erwachsene

Suche KKM
Frage von KKM - 13.02.2010
Habe ich heute im TV gesehen...

Eine 18jährige Gymnasiastin, Sportlerin, wirkte sehr sympathisch, wurde morgens von ihrer Mutter geweckt, die eine Babyflasche mit warmem Kakao in der Hand hielt...

Die hat das Mädel locker weggetrunken und ist dann aufgestanden!

Wirklich, das sah soooooooooooooooooo gemütlich aus!!!

Sie sagte, das sei sooooooo viel schöner, als aufzustehen und den warmen Kakao aus einer Tasse zu trinken....

Ihre Zähne sahen übrigens top aus - gerade und weiß (vermutlich putzt sie kurze Zeit darauf die Zähne und "dauergenuckelt" hat sie ja nun nicht)...

Irgendwie war ich sogar ein wenig neidisch, ich hätte auch gerne Kakao am Bett ;-)

Durchfrorene Grüße (es schneit große Flocken)

Bitte Bei Mir Melden
(Alexander)

 
6 Antworten:

WTF?

Antwort von Keksraupe am 18.08.2016, 9:13 Uhr

also wenn du jetzt mit KKM irgendwelche Fantasien hast, dann grins ich mir schon mal einen

KKM hihihi da hast du jemanden der dir deine Flasche gibt *lachmichweg* ich will dabei sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WTF?

Antwort von Keksraupe am 18.08.2016, 9:13 Uhr

also wenn du jetzt mit KKM irgendwelche Fantasien hast, dann grins ich mir schon mal einen

KKM hihihi da hast du jemanden der dir deine Flasche gibt *lachmichweg* ich will dabei sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WTF?

Antwort von Einstein-Mama am 18.08.2016, 10:02 Uhr

Ich hätte gerne eine mit Wodka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WTF?

Antwort von Blueberry am 18.08.2016, 10:30 Uhr

Auch warm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warmer Wodka wirkt besser :-D

Antwort von Keksraupe am 18.08.2016, 10:35 Uhr

morgens, auf nüchternen Magen *schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WTF?

Antwort von Einstein-Mama am 18.08.2016, 14:59 Uhr

Och, warum nicht? Obwohl, warmer Kakao mit Rum wäre auch toll! Aber bitte den Breisauger dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.