Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TantePolly am 22.02.2015, 14:53 Uhr

BLOND - neuester Stand und danke an alle :-))))

Hallo,

vielen Dank für eure Anregungen! Ich war gestern wieder beim Friseur, Termin stand schon länger fest, ich hätte nicht mehr warten können. Zuerst habe ich ihr - wie empfohlen - mal eindeutig gesagt, dass ich dieses weißblond-graue WIRKLICH nicht mehr sehen möchte. Und dass sie es mal mit Karamell (wie empfohlen :-) versuchen könnte.
Und was soll ich sagen. Es ist ok!
Ich finde es noch immer zu hell, denn SO EINFACH HAT SIE SICH DANN DOCH NICHT GESCHLAGEN GEGEBEN - wir hatten uns auf Karamell und blond geeinigt, aber es ist echt schön geworden. Nun habe ich wieder Hoffnung. Vielleicht können wir jetzt den Karamellanteil noch deutlich erhöhen und dass helle dann ersetzen, dann ist alles gut. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie sich wirklich Mühe gegeben hat. Meine eigene Haarfarbe ist aschblond, Aber eigentlich nur ASCH und zwar ziemlich dunkle Asche! Ich würde ganz anders und wahrscheinlich 50 älter aussehen, wenn ich diese Haarfarbe tragen würden. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil es wirklich sehr dunkel ist und mit blond gar nichts zu tun hat. Wären sie grau, würde es mir vielleicht gefallen, aber so.. Ich spiele auf Zeit. Ansonsten gebe ich allen Recht die geschrieben haben, dass die Stammfriseure mit der Zeit nur ihr Programm durchziehen. Ich glaube sie denkt sich schon, dass ich ja sowieso immer wiederkomme. Stimmt ja leider :-)
Nochmal danke. Fürs erste bin ich zufrieden und bleibe dann dran, an meinen Wünschen...
LG Tante Polly

 
1 Antwort:

Re: BLOND - neuester Stand und danke an alle :-))))

Antwort von Seansmama am 22.02.2015, 15:25 Uhr

Nun, ich les ja immer eher still mit, kann dir aber auch vielleicht mal meinen Tipp geben.
Ich wollte ganz früher auch mal blond sein, unbedingt, meine Naturhaarfarbe ist fast schwarz. Schon mit 25 stellten sich bei mir die ersten grauen Haare ein und irgendwann habe ich angefangen zu färben, um es kurz zu machen: Das Friseurblond stand mir nicht, so hab ich angefangen, mir die Haare immer selber dunkler zu färben, Schritt für Schritt. Ich hatte zwischenzeitlich auch Strähnchen drin, die mir garnicht standen, also Farbe drüber. Tja, heute bin ich so karamellig bis braun. Vielleicht ist es auch eine Lösung für Dich, dich selber dahin zu färben, mit der Farbe, die du willst. Wenn Du die Farbe gefunden hast, gehst du in deinen Friseurladen mit der Packungsfarbe und es läßt es richtig umfärben. Seitdem habe ich meinen Frieden mit dem Friseurgeschäft gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.