Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.03.2016, 11:48 Uhr

Autobombe in Berlin!?

Heute schrei ich mal "Bombe"!

Grusel....

 
8 Antworten:

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von peekaboo am 15.03.2016, 11:54 Uhr

was da rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2016, 12:03 Uhr

Nach IS sieht das nicht aus! Da gäbe es ja nur den Attentäter selbst als Opfer! Trittbrettfahrer, oder ein Mordanschlag auf den Fahrer? Oder es kommt noch was nach, das wäre die schlimmste Option!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von Steffi528 am 15.03.2016, 12:27 Uhr

Ich werfe mal den Begriff "Mafia" in den Raum, reine Spekulation.

Aber heute fahren insgesamt sehr viele Rettungswagen herum, scheint ein unfallträchtiger Tag zu sein. Meine Stiefmutter ist gestern mit einem Herzinfakt ins KH gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von butterbemme am 15.03.2016, 12:48 Uhr

Also an den IS hätte ich jetzt als aller letztes gedacht. Die Anschläge sind bei denen doch auch größtmögliche Zerstörung und größtmögliche Opferzahl aus.
Hier hats den Fahrer erwischt, der so schwer verletzt war, dass er später starb. Ich tippe mal auf was ganz persönliches.

Der RBB bringt heute abend 20.15 Uhr dazu ein Spezial, falls einen das weiter interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.03.2016, 13:05 Uhr

Die Polizei verortet das im Bereich der organisierten Kriminalität, da der tote Fahrer bereits im Zusammenhang mit Drogen aufgefallen war.

Trotzdem nicht lustig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2016, 14:27 Uhr

Die Mafia hat man auch irgendwie gar nicht mehr auf den Schirm. Lustig nicht, aber zumindest kein Terror gegen Unbeteiligte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von Lauch1 am 15.03.2016, 15:54 Uhr

Naja, durch Zufall halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Antwort von butterbemme am 15.03.2016, 15:55 Uhr

Nee, lustig ist das wirklich nicht. Zum Glück ist nämlich bei dem morgendlichen Berufsverkehr sonst weiter nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.