Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 02.10.2015, 12:25 Uhr

Auch mal in anderes Thema Menschen-Bewertungs-App

http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/computer/peeple-app-personen-bewertung-100.html

Bei manchen Dingen, die sich Menschen so ausdenken, packe ich mich direkt an den Kopf und denke mir, das Armageddon vielleicht doch eine echte Alternative ist.

Wer den Link nicht öffnen kann, es geht um eine App, bei denen Menschen von anderen Menschen öffentlich bewertet werden (Voraussetzung die Handynummer ist bekannt). Der Bewertete kann sich nicht wirklich wehren.

Das ist so eine Art "Tupfl" zur Diskussion des Themas Cyber-Mobbing

 
1 Antwort:

Re: Auch mal in anderes Thema Menschen-Bewertungs-App

Antwort von einafets am 02.10.2015, 17:03 Uhr

Hat mir mein Mann gerade schon gezeigt... abartig. Da kann man nur hoffen, dass das noch irgendwie gestoppt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.