Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 01.03.2015, 10:06 Uhr

Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Vermutlich haben wir ja alle in grauer Vorzeit mal fuer Jungs bzw Maenner geschwaermt wo man sich heute nur noch fragt, wie bekloppt man mal gewesen ist.

Eine Freundin aus meinem heimatort zeigte mir juensgt ein Fotos einer seinerzeitigen geschmacksverirrung. Michael, von anderen nur Arschloch-Michi genannt. Den fand ich mal so toll. Schule geschmissen, von der Welt missverstanden, schlecht behandelt und verraten, mit allen im Streit, staendig beleidgt. Und den habe ich angehimmelt wie bloede. Schon damals war er aeusserlich keine Offenbarung, er war knapp 20, gute 180, Boris Becker rothaarig und wulstige Lippen. Oder hat er die immer nur nach aussen gestuelpt wenn er gerade mal wieder wie 99 Prozent seiner Zeit, beleidigt war??? Kann mich nicht genau erinnern. Es war jedenfalls so, dass er mich regelmaessig verstiess und abfahren liess, ich ihm unbremsbar immer wieder folgte und weiter anhimmelte. Wie peinlich.

Aber jetzt jedenfalls ist er von rotblond zu ziemlich kahl, von muskuloes massig zu schlichtweg uebergewichtig. Beruflich und menschlich hat er sich wohl gefangen, er hat eine Lehre gemacht und arbeitet und ist auch 20 Jahre verheiratet. Kinderlos verheiratet, und ohne dass ich je ein Wort mit der Frau gesprochen habe, bin ich fest ueberzeugt, dass er ihr reicht als Kind.

aber jedenfalls, als ich das Foto sah, wurde ich koerperlich von einer Welle der Erleichterung getroffen und der Unglaeubigkeit. Er war und ist nur wenige Jahre aelter als ich, scheint mir Lichtjahre aelter jetzt und ich kann und kann und kann mir nich vorstellen, was ich mal so toll fand an ihm. Ich meine, an manch andere erinnere ich mich mit Laecheln oder Wohlgefuehl, an manche mit leichter Sehnsucht und was waere wenn Gedanken.

Aber hier?

Was fuer Gefuehle verbinden Euch denn mit Jugendschwaermen,-lieben,-freundschaften,-beziehungen?

Benedikte

 
21 Antworten:

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von SiJoJoFrAl am 01.03.2015, 10:14 Uhr

ist denn das aeussere so wichtig?'Gegen kahl kann er nix. Uebergewichtig, naja, da schon eher. Dass er sich menschlich und beruflich gefangen hat, ist doch toll!
Keine Kinder? Vielleicht klappte es nie aus medizinischer Sicht? Vielleicht hat ihn dieser Stress altern lassen? Vielleicht wollen sie auch gar keine kinder?
Vielleicht gabs andere Schickslasschlaege, die ihn altern liessen?
Vielleicht saehe er ja heute aus wie das bluehende Leben wenn er mit dir zusammengekommen waere. Oder noch schlimmer als jetzt.
Das weiss man doch alles nicht.
Aber ich finde es ziemlich oberflaechich, das alles aus einem Foto und ein paar Stichpunkten rauszulesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Benedikte am 01.03.2015, 10:22 Uhr

Du hast sicher recht, zumal ich weder von noch ueber ihn was gehoert oder gesehen habe seit ich aus unserem Kaff weg bin.

Ich frage mich nur, wie ich mal so auf ihn abfahren konnte, also schon so, wie er damals war. Und das unvorteilhafte aeussere macht ihn eben auch nicht sympathischer.

Was ihn altern liess, jedenfalls wenn er so weiter gemacht hat wie damals waren Tabeletten (nicht alle aus der Apotheke), Zigaretten, Alkohol..

wissen will ich auch nichts weiter, mich nur ueber mich wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Pamo am 01.03.2015, 10:32 Uhr

Meine erste Liebe ist weiterhin unverschämt attraktiv. Aber er turnte mich mit peinlichen, notgeilen E-mails ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Einstein-Mama am 01.03.2015, 10:34 Uhr

Ich glaub, wenn man noch sehr jung ist, findet man so rebellenartige Typen, die aufs System schimpfen und den Staat für alles verantwortlich machen, unheimlich anziehend, da sehr mutig.

Ich kenne viele solche Typen, die mich unheimlich gereizt hätten, alleine wegen ihrer Arroganz und wenn sie noch abweisend waren, waren sie erst recht interessant.
Lustig ist wirklich, dass genau diese Typen heute entweder unansehnlich aussehen und sich am Ende doch noch ins "System " begeben haben, oder sie sind abgebrannt und fertig (körperlich wie physisch), schimpfen aber immer noch auf den "scheiß Staat".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von SchwesterRabiata am 01.03.2015, 10:38 Uhr

Als ich meinen Ex (5 Jahre zusammen) das erstemal auf FB sah war ich auch irritiert (anders kann ich es nicht beschreiben). Der früher so hübsche Kerl (ich fand er sah aus wie Pierre Cosso ;-)) der eigentlich immer viel zu schmal war, hatte plötzlich locker 30kg übergewicht und die hübschen Locken waren futsch. Ich denke aber, er ist glücklich mit Frau und Kind .... wüßte auch nicht, warum ich ihm was Schlechtes wünschen sollte.
Ich war ja auch nicht wegen seinem Äußeren 5 Jahre mit ihm zusammen... characterlich glaube ich nicht, daß er sich so verändert hat, glaube er ist ein guter Mann und Vater ... schätze ich mal so.

Der Junge, in dem ich als erstes verknallt war (4. Klasse) hat die gleiche äußerliche Entwicklung durchgemacht ... auch mit dem bin ich auf FB befreundet :-)
Ich hab wohl einen Hang zu Jungs gehabt, die schnell Haare verlieren und Gewicht gewinnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von kügelchen12 am 01.03.2015, 10:44 Uhr

Meine absolute große Liebe sieht heute noch gut aus, ist mir nach wie vor sympathisch, jedoch sind wir glücklich jeweils mit jemand anderem zusammen und haben Kinder. Haben auch keinen Kontakt mehr miteinander.

Aber bei einigen "Schwärmereien von früher" bin ich im nachhinein echt froh, das sich damals nichts entwickelt hat.
Tatsächlich sind zwei zum Beispiel immer noch auf dem Niveau von früher, charakterlich ist man auf total verschiedenen Wellenlängen.

Ist schon gut so, wie es bei mir alles so gelaufen ist in Liebesdingen
Sah früher natürlich anders aus, was für eine Tragödie, wenn derjenige mich nur als "Kumpel" zu schätzen mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von SiJoJoFrAl am 01.03.2015, 10:52 Uhr

ich habe gar keine Ahnung, wie meine Verflossenen jetzt aussehen/wo sie sind/wie sie sind/beruflich machen...ich habe mit keinem einzigen mehr Kontakt.
FB nutze ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, mein Rettersyndrom

Antwort von Benedikte am 01.03.2015, 10:52 Uhr

verbunden mit dem Wissen, dass meine Mutter, die mich jeden Morgen mit ``Aufstehen, Schule gehn, Karriere machen`` geweckt hat, null begeistert war , insbesondere nachdem er mal morgens mit Fahne bei uns aufgetaucht war, das hat wohl zu seiner Attratktivitaet damals unendlich beigetragen

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Pampersmami am 01.03.2015, 10:54 Uhr

Der große Schwarm aller Mädchen (damals mit 15) war auch ein absolut arrogantes Ärztesöhnchen der der Meinung war Ihm gehört die Welt und jeder fand das er mal was ganz tolles wird ,allerdings ist er nach der Schule, nicht sehr weit gekommen, denn nach einen Drogenrausch beginn er Selbstmord!

Mein bester Freund war damals in die rechtsradikale Schiene abgerutscht und sehr "besorgniserregend drauf". Und fast jeder hatte Ihn abgeschrieben!

Jetzt 20Jahre später ist er Wittwer , hat ein 4jähriges Mädchen und ist Pfleger in einem Heim für behinderte Kinder!
Man weiß also nie wie/was mal aus jemanden wird!

Mein Mann war teilweise auch harte Arbeit;-) den wollte wegen seinen 20kg zu viel damals auch keine! Pech...,jetzt gehört er zu mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von shinead am 01.03.2015, 11:21 Uhr

Ich hab' den Kerl geheiratet, nachdem wir uns 15 Jahre später getroffen haben.

Es hat beim ersten Mal *zoom* gemacht und beim Wieder-Treffen ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.03.2015, 11:52 Uhr

Meine Jugendliebe hat eine sehr interessante politische und religiöse Karriere hingelegt.

In den letzten 30 Jahren war er (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, ich habe den Überblick verloren) Mitglied der FDP, der NPD und der Linken und hat für die eine oder andere Partei sogar mal kandidiert. Als ich ihn kennenlernte, war er katholisch (wir haben uns sogar bei der Arbeit in der KJG kennengelernt), irgendwann wurde er evangelisch, jetzt ist er Buddhist.

Aaaaber - und an dem Punkt "trauere" ich ihm dann doch hinterher - er ist ein unglaublich engagierter Vater. Er fährt jedes Jahr mit seinen 2 Kindern alleine in eine Art "Abenteuerurlaub" - Zelten, Kajak fahren, Baumhaus bauen, sowas in der Art. Das hätte ich für meine Kinder schon sehr gerne gehabt *seufz*. Aber ob ich dafür dieses politisch-religiöse Mäandern hätte ertragen können? Eher nicht! Spätestens bei der NPD wäre es aus gewesen.

Ach, außerdem ist er Handwerker. In meinem eher vergeistigt-intellektuellem Bekanntenkreis kann kaum jemand einen Dübel gerade in die Wand schrauben. Ärgerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Butterflocke am 01.03.2015, 11:58 Uhr

Ich habe keine Ahnung, wie es meinem ersten großen Schwarm heute geht, was er macht, wie er aussieht.

Ich kann mich nur erinnern, wie er damals aussah, und zwar so ähnlich wei Deiner: rote Haare, Boris-Becker-Typ..., 2 Klassen über mir, riesen Kerl (das wenigstens!)
Heute würde ich den "Becker-Typ" auch dann nicht anrühren, wenn´s der letzte, liebste und reichste Mann auf Erden wäre...

Verliebt war ich aber nicht oft in meiner Schulzeit, außer in "Captain Kirk" und in "Remington Steele"...;-)
Dazu stehe ich allerdings auch heute noch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Ebba am 01.03.2015, 12:50 Uhr

Meine Jugendliebe habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen und wäre schon neugierig, wie er heute aussähe. Aber, er hatte schon damals einen Knall, keine Ahnung, was ich daran toll fand, aber ich war sehr lange immer wieder schwer verliebt, und heute ist er noch seltsamer. Ich weiß nicht, ob er ein Alkohol- oder Drogenpoblem hat(te) oder psychisch, sagen wir mal - anders -, wenn auch vielleicht nicht im pathologischen Sinne nicht krank. Solche Beurteilungen kann ich auf Grund erzählungen anderer und eigener Erfahrungen mit ihm dann doch nicht treffen. Jedenfalls bin ich heil froh, dass ich es irgendwann geschafft habe die Finger für immer von ihm zu lassen. Alle anderen, in die ich mal verknallt war und von denen ich, Dank Social Media oder persönlicher Kontakte ein Bild habe, sind weder dick noch doof geworden, haben gute Berufe und Familien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

strudelteigteilchen

Antwort von rala_25 am 01.03.2015, 12:55 Uhr

Das stimmt, handwerkliches Geschick macht einen Mann durchaus attraktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Fredda am 01.03.2015, 15:45 Uhr

Wie würde er dich heute beschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Nikas am 01.03.2015, 17:40 Uhr

lach, Benedikte, je älter man wird, um so froher ist man über die immer kelchiger gruselkabinettigeren vorübergegangenen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich selbst ...

Antwort von isi1980 am 01.03.2015, 18:29 Uhr

... bin eher erleichtert, dass ich GENAU DEN Mann gefunden und geheiratet habe, den ich gerade an meiner Seite habe.
Die Verflossenen interessieren mich zwar von Zeit zu Zeit, aber ich überlege mir komischerweise nie, was geworden wäre, wenn ...
Besser kann man es vermutlich nicht treffen.
In diesem Sinne liebe Grüße,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von -Tulipa- am 01.03.2015, 19:58 Uhr

Mit meiner ersten richtig festen Beziehung stehen wir noch heute in gutem Kontakt. Mein Mann und er sind seit Jahren zusammen im Stammtisch.
Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Ich mag ihn, bin aber soooo froh, mich damals für meinen Mann entschieden zu haben. Mein Verflossener ist ein heilloser Chaot, der mit Ach und Krach über die Runden kommt. Seine Frau ist ähnlich gestrickt, die beiden passen einfach wunderbar zusammen. Ich hingegen hätte ein Problem mit soviel Chaotismus, Antriebslosigkeit und dem gänzlichen Fehlen von Ehrgeiz.
Aber wenn man noch jung ist, sieht man solche Dinge einfach nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Silvia3 am 01.03.2015, 20:29 Uhr

Ich war von der 9. bis 12. Klasse unsterblich in einen Jungen aus der Parallklasse verliebt. Groß, schlank, blond, ein super süßes Lächeln. Leider hat er mich mehr oder weniger ignoriert.

Vor einiger Zeit habe ich mal im Internet recherchiert, was aus meinem Schwarm geworden ist. Es gibt sogar ein Foto von ihm im Internet. Gott sei Dank ist dieser Kelch an mir vorübergegangen. Dick, glatzköpfig, hat Sozialpädagogik studiert und ist Berufsschullehrer. Sieht langweilig aus und hört sich langweilig an.

Da bin ich doch froh, dass er mich verschmäht hat.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Hase67 am 02.03.2015, 9:15 Uhr

Ich hatte diverse "Fehlgriffe" in meiner Jugend und jüngeren Erwachsenenzeit, denen ich auch nicht nachtrauere - in Kontakt bin ich mit denen aber auch per Facebook nicht. Ab und zu wäre ich schon mal neugierig zu sehen, was so aus ihnen geworden ist. Meistens bin ich aber mit meinen jetzigen Baustellen mehr als genug beschäftigt, vielleicht kommt das "Bilanzieren" und Rückschau halten irgendwann später noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Antwort von Morla72 am 02.03.2015, 9:28 Uhr

Mit meiner ersten richtigen Beziehung (mehrere Jahre) verbindet mich immer noch eine gute Freundschaft, naja, hauptsächlich inzwischen mit seiner Frau, die ist eine gute Freundin geworden. (Und ich bin froh, dass SIE mit ihm klar kommen muss, wir beide waren irgendwann wirklich nicht mehr kompatibel).

Dann gibt's noch einen Schüleraustausch-Flirt (wir waren 1 Woche "zusammen", den ich vor einiger Zeit auf Facebook entdeckt habe und den ich immer nicht unattraktiv finde, und er scheint auch nach wie vor ein nettes, intelligentes Kerlchen zu sein, hat einen interessanten Job, Frau und zwei Kinder. Freut mich für ihn.

Hihi, und dann habe, angeregt durch diesen Thread, mal meine erste "Liebe" (mit 14) bei Facebook gesucht. Wir waren damals ein paar Monate "zusammen", also Händchenhalten in der Pause und knutschen auf Partys... so was.
So, der gute Mann ist jetzt mittlerweile schwul, hat ein Kind, ein völlig offenes FB-Profil und zeigt gerne Fotos von sich mit nacktem Oberkörper, wo man die Tätowierungen auch gut bewundern kann...
hui ui ui... Da ist auch ein Trinkgefäß an mir vorbei gegangen. Aber gut, ich hätte ihm ja dann offenbar sowieso irgendwann nicht mehr genügt... :)

Macht Spaß, sowas. Ich such jetzt mal nach meiner Tanzschul-Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.