Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 17.01.2017, 15:35 Uhr

arbeitet hier jemand in einer kleinen Postfiliale/Supermarkt o.ä.?

passt eigentlich nicht ins aktuell aber auch in sonst kein Forum.....

Wer arbeitet bei einer kleinen Postfiliale in einem Supermarkt oder dergleichen?

Meine Frage ist: demnächst wird bei uns der PC und einige Hardware ausgetauscht. U.a. bekommen wir einen neuen Quittungsdrucker, mit dem man Einschreiben bedrucken kann oder so ähnlich....ich bin neugierig, kann mir jmd was dazu sagen?
Geben einem die Techniker schon eine Einweisung, wenn sie die neue Hardware aufbauen? Oder gibts ne Online Schulung?? Oder ein Handbuch? Was genau ändert sich denn alles?

Im Net hab ich leider nichts gefunden, immer nur zum thema efiliale, aber das ist ja ne andere Baustelle.

Lieben Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.