Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaj am 01.04.2014, 11:04 Uhr

Aprilscherz

Ist heute schon einer von euch in den April geschickt worden...und wenn ja wie?

Ich bin froh, das es bisher noch keiner auf mich abgesehen hatte :-)

Bin Mal gespannt...

LG mamaj

 
31 Antworten:

Re: Aprilscherz

Antwort von wolke76 am 01.04.2014, 11:06 Uhr

Mein Mann meinte, unser Auto verliert jede Menge Öl. Ich fuhr grad im Rückwärtsgang (langsam) vom Hof und ging voll in die Eisen. Er hat sich schlapp gelacht, ich war sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 12:00 Uhr

Der BR meldete, dass wir jetzt alle eine Zusatzabgabe für den BER zahlen müssen.


huch, hoffentlich hat der alte Ox Mehdorn nicht mitgehört. Der würde das begrüßen, 1. April hin, 2. April her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von christine lieb. am 01.04.2014, 12:00 Uhr

Meine Tochter: Mama,das Müllauto hat angerufen,es kommt heute schon,bring den Müll noch schnell raus!



Ist ja gar nicht aufgefallen,war aber trotzdem lustig und ich habe mitgespielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wäre schön wenn Folgendes ein Aprilscherz wäre, Nikas:

Antwort von maxwell_ am 01.04.2014, 12:31 Uhr

Nämlich, daß der Milliardengrab-Flughafen aufgrund eklatanter Mängel vielleicht sogar NEU (!!!!) gebaut werden muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von schnecke1 am 01.04.2014, 12:35 Uhr

Unsere Tageszeitung hat behauptet, wir müssen jetzt Eintritt am See zahlen und für Fahrräder ist es verboten. Sogar mit so nem Drehkreuz vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von maleja am 01.04.2014, 12:38 Uhr

Ich durch die Tageszeitung. Das war 1 Minute Mischung aus Schock und Freude. Aber dann war´s ja doch gleich klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind ja schon mal nette Geschichten... :-)

Antwort von mamaj am 01.04.2014, 12:38 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von maleja am 01.04.2014, 12:41 Uhr

Also, die Geschichte dazu:
wir bauen nun nach ca 15 oder 20 Jahre Planung (ohne Witz) ein neues Freibad. Der Spatenstich war nun kürzlich. Und alle fereuen sich wie Bolle.

Und jetzt steht heute in der Zeitung, dass bei den Baggergrabungen ein altes römisches Bad entdeckt wurde und dass das neue Freibad nun natürlich nicht dahin kommen könnte...

Das mit dem römischen Bad fand ich gar nicht so schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns

Antwort von roxithro am 01.04.2014, 13:02 Uhr

kam im Radio die Meldung, Pep Guardiola würde den VfB Stuttgart übernehmen und aus der Abstiegszone führen-er suche neue Herausdorderungen.....ich saß im Auto und bin erstmal drauf reingefallen. Gott sei Dank kam mir aber schnell, dass es ja der erste April ist...mmmh.
Wäre ja mal was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha gerade gelesen und gelacht, direkt als ente enttarnt

Antwort von DecafLofat am 01.04.2014, 13:08 Uhr

tebartz van elst wird neuer chefredakteur bei schöner wohnen....wuahahaha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha gerade gelesen und gelacht, direkt als ente enttarnt

Antwort von Bookworm am 01.04.2014, 13:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wäre schön wenn Folgendes ein Aprilscherz wäre, Nikas:

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 13:36 Uhr

An die Realität kommt Satire schon lang nimmer ran, maxwell :-)

Woooo soll er denn gebaut werden? Bautzen vielleicht. Hat einen schönen "passenden" An)Klang und fängt auch mit B an. Könnte man Kürzel BER beibehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von Zero am 01.04.2014, 13:42 Uhr

Mein Mann hat seinen Chef heute morgen per SMS aus beruflichen Gründen gekündigt.
Sein Chef hat klasse reagiert, indem er ihm schrieb, dass sehr gute Mitarbeiter oder besser Freunde Lebenslänglich aus menschlichen Gründen nach § Xxx unkündbar seien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wäre schön wenn Folgendes ein Aprilscherz wäre, Nikas:

Antwort von maxwell_ am 01.04.2014, 13:51 Uhr


Kennst du die Heute Show? Da werden Politiker-Aussagen und anderes durchleuchtet, und oft bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hatten sie heute hier auch im Radio ffn

Antwort von Steffi528 am 01.04.2014, 14:11 Uhr

;-)


Ich habe einer Kollegin heute mitgeteilt, das die Ausstellung, die wir Ende Mai planen und für die die Vorbereitungen fast abgeschlossen sind, zu Teilen abgebrannt ist. *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind ja schon mal nette Geschichten... :-)

Antwort von Steffi528 am 01.04.2014, 14:14 Uhr

Offshore-Windpark im Kiesteich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von Steffi528 am 01.04.2014, 14:15 Uhr

;-)

Wieso dauert es so lange ein Bad zu planen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Steffi....

Antwort von maleja am 01.04.2014, 14:34 Uhr

....das ist ne neverending story.
Obwohl - nächstes Jahr ist sie hoffentl zu Ende. Falls nicht doch noch ein römisches Bad ausgebuddelt wird.

Die tatsächliche Planung ging jetzt nur ca 3-4 Jahre.
Zuvor war halt die ganzen Jahre über der Wunsch nach einem Bad da. Und der Gemeinderat hat immer wieder darüber diskutiert. Aber man kam iwie nie zu einem Resultat.
Nun, mit neuem OB, neuem engagiertem GR ;-) - da gings dann.
Mit Bürgerbeteiligum am runden Tisch etc.
Mehr per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

roxithro

Antwort von maleja am 01.04.2014, 14:36 Uhr

Schade, dass diese Meldung nur ne Aprilente war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Steffi....

Antwort von Steffi528 am 01.04.2014, 14:37 Uhr

Ja, schick mir mal rüber ;-). Blockierer gibt es immer, aber so lange Zeit ist ja echt schon lang, da müsste man irgendwann mal sagen: Traum ist geplatzt. Wobei, ich träume ja auch mal wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von Pamo am 01.04.2014, 14:38 Uhr

In meiner lokalen Zeitung steht heute soviel Stuss, dass ich mich nicht in der Lage sehe, zu unterscheiden was davon ein Aprilscherz ist und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der beste scherz ever ever ever

Antwort von Christine70 am 01.04.2014, 14:40 Uhr

Ab heute gilt auf allen deutschen Campingplätzen die o,o Promille Grenze. Absolutes alkoholverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antenne Bayern heute morgen

Antwort von Christine70 am 01.04.2014, 14:43 Uhr

eine nachrichtensprecherin fiel voll drauf rein. die lesen ihren nachrichtentext ja immer ab und der schreiberling hat sich einen scherz erlaubt, ich hab so gelacht. Es ging um den Franz-Josef-Strauß-Flughafen in München und er schrieb immer "Richard-Strauß-Flughafen" und sie hat das so vorgelesen und nicht geschnallt.
erst danach wurde sie aufgeklärt HAHAHA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere Tageszeitung...

Antwort von Engelchen24122001 am 01.04.2014, 14:43 Uhr

...verkündete heute, dass aus unserem 75ha großem See das Wasser abgelassen wird und dann sollen Schafe die ausufernden Pflanzen abfressen. EU-Fördergelder wurden bereits beantragt.....Selbst unseren Bürgermeister haben die mit ´nem riesigem Stöpsel fotografiert, der während der Aktion gleich mit eigebaut werden soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Gedanken!

Antwort von roxithro am 01.04.2014, 15:19 Uhr

Bin denen ja auch irgendwie verbunden, liegt ja nur ein Steinwurf von mir entfernt, da kommt man ums Mitleiden schlecht herum ,

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt......bin ein positiv denkender Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der beste scherz ever ever ever

Antwort von lilliblue am 01.04.2014, 15:26 Uhr

Entweder habe ich mich verhört oder sie sagten im Radio, da nur 38% der Münchner bei der Stichwahl waren, zählt die Wahl nicht und Ude ist für die nächsten 6 Jahre OB

denke ich habe es richtig verstanden, mit einem Ohr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf charivari...

Antwort von kravallie am 01.04.2014, 17:05 Uhr

berichteten sie heute morgen, daß wegen smogalarm der reiter entschied, daß nur noch gerade oder ungerade kennzeichen fahren dürfen.
so wie kürzlich in paris.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karpfenteiche sind nicht mehr rentabel genug,....

Antwort von momoo am 01.04.2014, 17:09 Uhr

deswegen wird im Karpfensee jetzt auch Seebestattung angeboten.

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wäre schön wenn Folgendes ein Aprilscherz wäre, Nikas:

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 18:51 Uhr

lach, ja, maxwell; und manche Verlautbarungen, die man zum Glück nie hörte oder nie hören wollte, kriegt man dann dort serviert :-)
Die neuen jungen wilden in der "Anstalt" sind noch etwas härter. Dabei ist es keine Satire mehr, sondern schlichte Nacherzählung des soweit bekannten Wahnsinns. Da lachen dann auch viele nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf charivari...

Antwort von Nikas am 01.04.2014, 18:59 Uhr

Ich fühl mich schon wie in Paris. Mit einer älteren nicht nachrüstbaren Karre ohne diese eine Plakette kann man jetzt schon gar nicht mehr in die Stadt, egal welche Nummer draufsteht :-( Darauf sollte man eigentlich mit Schwarzfahren reagieren. Stimmt sowieso nicht, dass der, eh fast wirkungslose, Staubfilter die Stadtluft rettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilscherz

Antwort von Assi93 am 01.04.2014, 21:48 Uhr

Ja, mein Mann hat heute mittag verkündet, er habe beim Besuch im Baumarkt spontan einen Whirlpool für unsere Dachterrasse gekauft. Der sei im Angebot gewesen und würde noch heute abend geliefert und mit einem Kran auf unser Dach gehoben. Ich war schon kurz vorm Jubeln, da rief meine Tochter :" Papa, heute ist doch der 1. April. Das ist ein Scherz!!" . Schaaade, wäre ja auch zu schön gewesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.