Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnigge am 09.08.2016, 16:02 Uhr

Antje 04 wegen Glosse Wiglaf Droste

Hallo,

wo finde ich die Glosse wegen des Nichtwegschmeißenkönnens von Büchern?
Würde ich sehr gerne mal lesen.

Vielen Dank und LG

 
2 Antworten:

Re: Antje 04 wegen Glosse Wiglaf Droste

Antwort von Antje04 am 09.08.2016, 17:05 Uhr

Das war nicht Wiglaf Droste sondern Max Goldt, die beiden verwechsle ich ganz gerne.
Der Titel ist "Eine Wolke, auf der man keinen Husten bekommt", aus seiner Lesung - sehr empfehlenswert - "Nicht jede kalte Säge schafft es nach New York".
Ich bevorzuge die Hörbücher, denn seine Texte wirken noch mehr, wenn er sie liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super. Danke. Geh ich doch mal amazonen. LG

Antwort von Schnigge am 10.08.2016, 22:18 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.