Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 10.07.2014, 12:51 Uhr

Anmeldung bei Facebook

Hallo,

ich kenne mich damit gar nicht aus.
Wie meldet man sich bei Facebook an?
Muss man sich mit seinen richtigen Namen dort anmelden und mit E-mail Adresse?
Kann die E-mail Adresse dann jeder sehen?

Wie seit Ihr dort angemeldet?

Vielen Dank.

LG Borghagen

 
3 Antworten:

Re: Anmeldung bei Facebook

Antwort von dkteufelchen am 10.07.2014, 14:23 Uhr

du solltest dich schon mit deinem richtigen namen anmelden, musst es aber nicht.

ob jemand deine angaben sehen kann (email, handy-nr. wohnort) kannst du alles allein entscheiden in den einstellungen.

ich bin z.b. mit richtigem namen angemeldet, hat aber andere gründe - ich mache viel für den sport der jungs darüber, da ist der richtige name schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung bei Facebook

Antwort von goldstar1 am 11.07.2014, 8:40 Uhr

Ich bin auch mit richtigem namen angemeldet, sogar Geburtsstadt, Universität wo ich studiert habe. So konnten mich jetzt viele ehemalige Kollegen wieder finden und ich sie auch. Facebook ist schon eine gute Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldung bei Facebook

Antwort von germanit1 am 11.07.2014, 18:58 Uhr

Ich habe verschiedene Profile. Eins wo ich mal mit richtigem Namen angemeldet war (hab ich irgendwann geaendert, will es aber irgendwann wieder zurueckaendern) und was ich fuer Kontakte mit Verwandten, ehemaligen Klassenkameraden, Kollegen nutze und eins, was ich fuer Gewinnspiele nutze (die wollen teilweise den Zugriff auf die fb Daten und die bracuhen ja nicht so viel von mir wissen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.