Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 17.08.2016, 13:51 Uhr

Andrea&Würmchen, kiki.pt und alle Portugal-Fans

Ich habe einen Treffpunkt "I love Portugal" eingerichtet, der ist wohl ganz frisch freigeschaltet und noch gähnend leer.
Vielleicht mögen dort einige ihre portugiesischen Gdanken teilen:)

 
3 Antworten:

#182

Antwort von Andrea&Würmchen am 17.08.2016, 16:57 Uhr

Na, da schau ich doch bei Gelegenheit mal vorbei. Allerdings sind wir gerade im Ferienstress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #182

Antwort von Alhambra am 17.08.2016, 17:53 Uhr

Dann melde dich doch einfach nach dem Urlaub. Dann ist weniger Stress. Und du hast was zu erzählen:)

Oh neidisch bin; ihr fahrt ja bald. Grüßt mir die Algarve und schwimmt ein paar Runden im Atlantik für mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #182

Antwort von Kiki.pt am 19.08.2016, 20:20 Uhr

Hast Antwort im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.