Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 20.07.2017, 11:49 Uhr

Andrea Jürgens ist tot



Heute morgen erst gelesen, dass sie im Krankenhaus ist und jetzt die Meldung....
Viel zu jung

 
9 Antworten:

Re: Andrea Jürgens ist tot

Antwort von Christine70 am 20.07.2017, 12:20 Uhr

50 ist kein Alter um zu sterben :(

Hier ist vor Kurzem eine junge Mama mt 36 an einer Lungenembolie gestorben. Auch wenn ich sie nicht kannte, nimmt es einen doch mir.

RIP Andrea Jürgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ilona Christensen auch

Antwort von DK-Ursel am 20.07.2017, 14:42 Uhr

kam gestern --- an einer Blutvergiftung nach Sturz!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ilona christen ist schon seit 2009 tot

Antwort von kravallie am 20.07.2017, 14:50 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kam auch grad ins Schleudern

Antwort von Christine70 am 20.07.2017, 15:18 Uhr

Ja, sie ist schon 2009 verstorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kam auch grad ins Schleudern

Antwort von ak am 20.07.2017, 15:22 Uhr

Hatte gerade schon im Hauptforum geschrieben... Ich weiß noch als sie das 1 x aufgetreten ist, und ihr Lied sang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt???

Antwort von DK-Ursel am 20.07.2017, 16:17 Uhr

Wieso zeigen sie das denn gestern so?
ich dachte, das war aktuell und fand es schade, so alt war sie ja auch noch nicht.
tja, manches geht eben doch an einem (mir) vorbei).
Sorry.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt???

Antwort von EarlyBird am 20.07.2017, 16:28 Uhr

Na vielleicht war das eine Gendenkreportage da ihr Todestag sich jährt - wobei es kein runder Todestag ist. Keine Ahnung. Aber mir ging es auch schon so, vorallem wenn man mittendrin einschaltet. Ich wusste auch nicht das sie bereits verstorben ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea Jürgens ist tot

Antwort von Julie am 20.07.2017, 17:34 Uhr

Puh, sie ist nur knapp älter als ich. Das geht mir doch nahe, vor allem, weil ich mich nich gut an ihren ersten Auftritt im TV erinnern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea Jürgens ist tot

Antwort von Christine70 am 20.07.2017, 19:29 Uhr

ja ich auch. Ihre weinerliche Stimme mochte ich zwar nie, aber ich war neidisch auf ihre langen Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.