Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 22.11.2015, 22:23 Uhr

an die Tatort-Gucker....wie fandet ihr den neuen Lindholm?

Ich fand ihn gut.....solide und endlich mal wieder ein ganz "normaler" Tatort.....ich mag die Lindholm aber generell auch sehr gerne gucken :-) allerdings hab ich schon relativ früh vermutet, dass die Frau als Täterin in Frage kommt (als die Linholm den Bericht über die Fehlgeburt gefunden hat)wäre heute der mit Till Schwieger gekommen, hätte ich wohl nicht geguckt, denn den mag ich als Tatort Komissar so gar nicht.....lg

 
4 Antworten:

Re: an die Tatort-Gucker....wie fandet ihr den neuen Lindholm?

Antwort von isa2491 am 22.11.2015, 23:09 Uhr

Ich fand ihn gut .. nur den schluss als sie aus dem flugzeug gesprungen ist u nur an der jacke gehalten wurde, das war mir zu unrealistisch .. u ich habe noch keinen tatort mit til schweiger gesehen war denn wohl arbeitenoder so ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tatort-Gucker....wie fandet ihr den neuen Lindholm?

Antwort von nicole812 am 23.11.2015, 8:44 Uhr

Mir hat er nicht gefallen. Mag aber auch die Lindholm nicht.
Es fehlte mir aber auch die Spannung.
Schweiger Tatorte finde ich toll und am liebsten mag ichdie mit Jan Josef Liefers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tatort-Gucker....wie fandet ihr den neuen Lindholm?

Antwort von roxithro am 23.11.2015, 8:55 Uhr

Meine Gedanken sind nach kurzr Zeit bereits abgeschweift...... . Ich fand ihn " naja" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tatort-Gucker....wie fandet ihr den neuen Lindholm? - grauenhaft

Antwort von Holzkohle am 23.11.2015, 12:59 Uhr

ich hab meinen Unmut gerade in einem anderen Forum kundgetan. Der Tatort strotzte mi und vor Fehlern und Widersprüchen...

1. Tatort und Umgebung werden akribisch, also zumindest möchte man das hoffen!!!, nach Spuren abgesucht - aber die Tatwaffe, 10 m hinterm Haus aufm freien Feld - die übersieht man????

2. Paul ist nach Aussage seines Weibchens in Kopenhagen in einem Hotel. Irgendwie hat in der gesamten Untersuchung nicht ein Mensch in dem Hotel angerufen und gefragt, ob Paul da WIRKLICH ist...

3. Pauls Wagen wird, mit Blutspuren, am Wald aufgefunden. Leer. Sowas wie Hundestaffel oder so gibts nimmer???

4. Pauls Weibchen ist mit Zwillingen schwanger. Dass sie diese verloren hat, das weiß ja die erste Zeit keiner. Und Frau Kommissarin fragt sich nicht wenigstens mal im Geiste, warum diese schwangere Frau noch EinsätzeFLIEGT???

5. Laut Aussage hat Pauls Weibchen früher Schluss gehabt, is mim Wagen (den man ja am Anfang auch schematisch sieht) aufm Weg heim und sieht im Wald ihren Mann und ihre Freundin rummachen... Dann erschlägt sie die Nebenbuhlerin mit dem Birkenstamm. Der ja eigentlich Deko ausm Schlafzimmer ist... ÄH... sie hatte die Deko also im Auto DABEI???

Und ich denke, hier können wir dann schon aufhören, diesen Tatort zu loben.

Das nächste Mal gucke ich dann lieber wieder den getrillten Henssler.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.