Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 15.12.2014, 13:11 Uhr

Amazon-Päckchen ins Ausland schicken lassen?

Kurze Frage: wenn ich etwas bei Amazon bestelle, kann ich es dann direkt zum Geschenkempfänger ins europ. Ausland liefern lassen? Ist das wesentlich teurer, hängt es dann irgendwo im Zoll? Wer kennt sich aus?
Danke schon mal.

 
7 Antworten:

Re: Amazon-Päckchen ins Ausland schicken lassen?

Antwort von Pamo am 15.12.2014, 13:31 Uhr

in die USA kostete es 15 Euro, da wird es innerhalb von Europa nicht teurer sein

es ging allerdings nicht mit allen Artikeln - steht dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon-Päckchen ins Ausland schicken lassen?

Antwort von Morla72 am 15.12.2014, 14:37 Uhr

Danke, das hilft schon mal... werde morgen mal durchforsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon-Päckchen ins Ausland schicken lassen?

Antwort von Alba am 15.12.2014, 14:49 Uhr

Gibt es eine lokale amazon site in dem betreffenden Land?
Ich bestelle oft bei amazon.de fuer meine Familie in D, das geht auch fuer andere Laender von D aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon-Päckchen ins Ausland schicken lassen?

Antwort von Salkinila am 15.12.2014, 15:11 Uhr

Zoll sollte innerhalb der EU kein Problem sein - außerhalb können Zollgebühren anfallen, das hängt dann vom Wert ab.
Meine tschechische Freundin bestellt auch immer bei Amazon Deutschland, weil es keine tschechische Amazon-Seite gibt. Das funktioniert ohne Probleme, ist ja aber auch innerhalb der EU.
Ich selbst habe schon Sachen von Amazon UK bestellt, ging auch problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon-Päckchen ins Ausland schicken lassen?

Antwort von Zzina am 15.12.2014, 15:53 Uhr

ich habe mir von Amazon schon Dinge nach Südafrika liefern lassen, ist nicht günstig aber machbar.
Dauerte zwar aber da kann ja Amazon nichts für ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amazon-Päckchen ins Ausland schicken lassen?

Antwort von Pamo am 15.12.2014, 16:17 Uhr

ausser sie will eben genau deutsche Produkte schicken (wie wir bspw. deutsche Bücher) - die gibts halt auf Amazon.com nur begrenzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pamo

Antwort von germanit1 am 15.12.2014, 16:35 Uhr

Deutsche Buecher sind bei amazon Italien billiger als bei amazon Deutschland, koennen aber nicht nach Deutschland verschickt werden. Ich guck mir die Buecher immer auf amazon D an, kopiere mir dann die ISBN Nr. und such die damit dann bei amazon I. Hab erst neulich wieder einige Kinderbuecher bestellt.

Bei amazon D direkt gibt es nicht so viele deutsche Lebensmittel. Die anderen Anbieter verschicken meist nicht ins Ausland (hab's selbst probiert). Da muss ich immer hoffen, dass ich deutsche Lebensmittel im Lidl oder Penny finde. Das ein oder andere gibt es auch hier im Naturkostladen (Quark haben sie nicht mehr da, wuerden ihn aber bestellen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.