Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 18.06.2015, 19:46 Uhr

Am Mittwoch

Seid ihr mich mal schön los,denn ich fahre doch in Kur,in der Hoffnung dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

Es hat sich doch so gefügt, Platz war noch frei....

Mir geht es so schlecht, ich bin in einem ganz tiefen Loch,dass ich da irgendwie wieder hinaus muss.Denn ich muss ja funktionieren. Und ich funktioniere nicht mehr.

Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meinem Mann einerseits.Ich weiß auch, dass es egoistisch ist.Aber es geht anders nicht,wenn ich überlege ich muss so weiter machen im Hamsterrad, nur am Weinen, alles negative wird wie ein dicker Schwamm aufgesaugt so dass man sich nicht mehr freuen kann...Ich habe gar keine :Kraft mehr....Wenn das so bleibt, oh Gott.

Deshalb ist es wohl besser. Es nützt nichts.Kravallie hatte recht.

Drückt alle die Daumen dass alles gut geht.VA..dass es meinem Mann auch gut geht, dass wir beide uns erholen.

Er hat schon Angst.Ich weiß dass das alles nicht gut ist.Ich bin jetzt sehr egoistisch. Oh Mann,je mehr ich gerade schreibe um so mehr denke ich dass ich ein A.....bin.....

Wie auch immer. Bin dann bald mal weg.Hoffe die Entscheidung war richtig. Hoffe alles wird wieder gut. Drückt die Daumen..Danke Liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: Am Mittwoch

Antwort von MartaHH am 18.06.2015, 20:04 Uhr

Du machst das schon richtig. Niemandem - am wenigsten deinem Mann - ist geholfen, wenn du zwar _da_ bist, aber selbst krank wirst.
Seine Mutter ist doch erreichbar, die kann sich doch kümmern? Also um die Sachen, die man Kranken gern im Krankenhaus abnimmt!
Sieh zu, dass du dich fängst und richtig auf die Beine kommst, dein Mann tut das Gleiche dann für sich, und ich drück euch beiden die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von Leena am 18.06.2015, 20:08 Uhr

Nur, weil es Dir so verdammt mies geht, denkst Du jetzt, Du wärst egoistisch und ein Arsch, aber in Wirklichkeit ist es das Richtigste, was Du machen kannst, bevor Du untergehst - Du klingst furchtbar!!!!!

Ich drück Dir alle Daumen, dass es für Euch alle wirklich wieder gut wird!!!!

Ganz liebe Grüße und - viel Erfolg für die Kur!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von katja13 am 18.06.2015, 20:23 Uhr

Ich hoffe die Kur hilft dir! Alles Gute! Und der Rest wird sich schon irgendwie fügen. Denk verdammt nochmal an dich jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von Fredda am 18.06.2015, 20:42 Uhr

Glückwunsch zur klugen Entscheidung!!! Das ist NICHT egoistisch, das ist RICHTIG! Daumen sind gedrückt, ganz fest! Für euch beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von mama45 am 18.06.2015, 21:02 Uhr

du bist Mutig und Klug du musst jetzt auch mal an Dich denken
besser handeln so lange du noch entscheiden kannst und du kannst dich erholen, der Akku ist leer ... du bist kein Egoist .. sonst landest du noch
unfreiwillig in Nervenklinik, jetzt grüble nicht weiter nach, dein Mann ist Umsorgt
es kümmerst sich jemand um Ihm und wenn du dann zurück bist bist du wieder
Fitt.. alles alles gute und bleib dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von kati1976 am 18.06.2015, 21:54 Uhr

Sehr gute Entscheidung.

Erhole dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von hiloe am 18.06.2015, 22:49 Uhr

Das ist die richtige Entscheidung, denk jetzt mal an dich!

Wenn du total zusammenbrichst fällst du wahrsch. wesentlich länger aus als jetzt mit der Kur.

Wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von Steffi528 am 18.06.2015, 23:00 Uhr

Ich freu mich für die Wendung!

ich fahre Samstag nächste Woche auch zur Kur.

Alles, alles Gute liebe Betula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.06.2015, 6:14 Uhr

Eine gute Entscheidung, die mit Egoismus nichts zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von Maxikid am 19.06.2015, 6:27 Uhr

Du müsst gar kein schlechtes Gewissen haben, warum? Da bin ich ganz anders. Es würde Dir keiner danken, wenn Du komplett zusammen klappst. Es wird schon werden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erhol Dich gut und wohin geht es denn?... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 19.06.2015, 9:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der Stützpfeiler des (Familien)gewölbes langsam innerlich aushöhlt

Antwort von Leewja am 19.06.2015, 9:35 Uhr

und dann zerbricht...was wird DANN aus dem Gewölbe?

das sollte als Bild reichen, um dich davon zu überzeugen, dass Du DICH stärken und stabilisieren musst.

vom Burnout zur manifesten Depression ist es ein recht leichter Rutsch, wenn man lang genug wartet und am Abgrund balanciert und noch näher willst Du doch sicher nicht dran?


Ich wünsche Dir ganz hervorragende Erholung, Kraftbetankung und Stärkegewinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von stjerne am 19.06.2015, 11:22 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erholung in der Kur, die nicht egoistisch, sondern offenbar dringend notwendig ist.

Ich lese Deine durchdachten und liebens- wie lesenswerten Beiträge hier immer besonders gerne und es tat in den letzten Wochen geradezu weh, zu verfolgen, wie schlecht es Dir geht.

Fühl Dich gedrückt und alles Gute auch für Deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von fsw am 19.06.2015, 13:53 Uhr

Alles,alles Gute,viel Glück und gaaanz viel neue Kraft für dich!!! Kämpf gleich zu Beginn der Kur um eine Verlängerung! So ca. eine Woche länger brauchst du bestimmt.So schnell bekommst du nicht die Nächste und die Kurzeit vergeht sooo schnell.Also,Koffer packen und freuen.Sei Stark,lass dich darauf ein! Für dich,für euch alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mittwoch

Antwort von kravallie am 20.06.2015, 7:54 Uhr

ich wünsche dir natürlich auch alles gute und bitte, wie ich dir per pn geschrieben habe um rückmeldung wie es dir ergeht/ergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kravallie

Antwort von Betula am 20.06.2015, 9:28 Uhr

Das werde ich auf jeden Fall machen.Vorausgesetzt ich komme dort an,nicht dass wir in den falschen Zug einsteigen und in Kleinbuxdehude landen......

Davor habe ich tatsächlich Angst. Aber auf dem Ticket steht die Zugnummer drauf, von daher ist es ja eigentlich idiotensicher....Ich muss nur lese.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhol Dich gut und wohin geht es denn?... owt aber LG

Antwort von Betula am 21.06.2015, 21:43 Uhr

Sorry,antworte jetzt erst.Es geht in den Schwarzwald, Kurklinik Hotzenplotz, nahe der Schweiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.