Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 22.09.2014, 17:00 Uhr

Alte Narbe schmerzt zunehmend

Hallo,

ich habe eine alte, kleine Narbe am Fuss (unterseite, zwischen den Ballen) durch eine OP vor 19 Jahren. Seit einiger Zeit schmerzt die Narbe zunehmend bei Wetterumschwung.
Seit 2 Tagen ist es besonders schlimm. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Falls es nicht besser wird, werde ich damit auch morgen zum Arzt fahren.

VG

 
3 Antworten:

Re: Alte Narbe schmerzt zunehmend

Antwort von maleja am 22.09.2014, 17:32 Uhr

Ich hab das auch und versuche, mich damit zu arrangieren. Besonders schwer fällt es mir mit der inneren KS Narbe. Weil ich da immer denke, es ist was Organisches, was so schmerzt.
Was mir schon empfohlen wurde, ist eine Narben Entstörung. Werde ich auch bald in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Narbe schmerzt zunehmend

Antwort von DecafLofat am 22.09.2014, 18:00 Uhr

wollte ich gerade auch schreiben, narbenentstörung. ich hab dazu mal mit sakra telefoniert, sie hats mir so grundsätzlich erklärt und ich habe mich daran versucht (vor dem telefonat habe ih sie nur immer gezupft und mit dem wala narbenöl eingerieben, so "hochgezupft" - auch KS narbe)
ich habe sie dann aber tatsächlich maleiner physiotherapeutin hier gezeigt und mir "entstören" lassen - seitdem bin ich beschwerdefrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Narbe schmerzt zunehmend

Antwort von Krümelkecks am 23.09.2014, 11:02 Uhr

Da ich in der Nacht starke Schmerzen hatte und ohne Schmerztablette nicht schlafen konnte, bin ich heute früh zum Hausarzt. Der hat mir eine Überweisung zum Chirugen gegeben mit den Hinweis Fersensporn. Das schmerzende Knubel um die alte Narbe ist aber gar nicht in der Nähe der Ferse.

Nun werde ich Montag nochmal zum Chirugen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.