Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 06.12.2014, 9:03 Uhr

Alba- question TV

ich als bekennender SilentWitness Fan seit Amanda Burton habe mir ja alle DVDs gegoennt und bin jetzt durch

zu meinem grossen Entsetzen musste ich in Staffel 16 feststellen, dass zum einen Tom Ward alias Harry Cunningham weg war- der ist ganz ploetzlich eine Folge nicht mehr aufgetaucht und es hiess nur in einem Nebensatz, dass er eine Stelle in den USA angetreten habe, aber gestern habe ich in der letzten mir zur Verfuegung stehdende Folge miterleben muessen wie Leo Dalton a, William Gaminara, in afghanistan in die Luft gesprengt wurde.

Wird das denn weiter produziert?

Benedikte

PS- habe ansonsten schon die Gesamtedition "" Waking the dead"" angeschafft

 
4 Antworten:

Re: Alba- question TV

Antwort von Alba am 06.12.2014, 11:00 Uhr

Sorry, Benedikte, I'm not a watcher, or reader, of crime stories.
I ask on the silent witness thread on mumsnet telly addicts later, need to go shopping first and drop daughter at book club.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alba- question TV

Antwort von Alba am 06.12.2014, 21:32 Uhr

Sorry, I'm on my tablet which makes German too much of a faff.
It seems Emilia Fox tweeted that there will be another series (Nr 19?) in 2015 and given that the last one had very good viewing numbers I doubt it will get canceled anytime soon.
There are good times ahead on the BBC (at least for me). Wolf Hall, Jonathan Strange and Mr Norrell, new version of Poldark, all meant to go out in the next couple of months. Oh and a second series of The Wrongs Mans (not my grammatical error), I totally love the first one.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alba- question TV

Antwort von Benedikte am 06.12.2014, 22:45 Uhr

Thanks- I do not mind and I"ll take any information on that subject in every westgermanic language. Can I put it that way? To be honest I am loosing my english more and more. The better my command in the new language the worse my english. Shame on me.

Ich habe jetzt Staffel 16 hinter mir, also alles seit den neunzigern. Ist auch echt witzig, man sieht halt wie wahnsinnig sich alles entwickelt hat. Am anfang hatte Amanda Burton Computer wie mein Gatte in den achtzigern und nie hatte eine Loesung etwas mit DNA zu tun.

heute haben sie smartboards oder whiteboards und unglaublich viel Ausstattung, am anfang sah es eher wie in meiner Kueche aus.

Deine Sendungen kenne ich nicht- aber wie gesagt, ich bin total scharf auf britische krimis. Zur Not auch skandinavische oder deutsche, hach.

ansonsten haben meine Tochter und ich uns eine DVD mit love actually besorgt- wobei Hugh Grant bei uns beiden durch ist. bei meiner Tochter, weil er drei Kinder innerhalb von 15 Monaten gekriegt hat, keine Zwillinge dabei
und bei mir aus ernsteren Gruenden.Und mit einem meiner Soehne schaue ich die 5 Staffel von Downton Abby. Ist bestellt, liegt am 11. Dezember fuer mich bereity. Hier leuft sie schon im TV, aber ich abe meinem Sohn versprochen, auf ihn zu wachten und alles gemeinsam zu schauen, er studiert ja in deutschland und ist nur noch ab und an am Wochenende hier

aber jedenfalls/, Silent Witness freut mich

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alba- question TV

Antwort von Alba am 07.12.2014, 9:30 Uhr

Wie gesagt, ich bin kein Krimi-fan, aber die Krimis die hier sehr angesagt sind/waren sind Broadchurch (mit David Tennant und Olivia Coleman) und Taken (mit Northern Irish guy who also plays a dwarf in the Hobbit, can't rememeber his name). Ich habe ja die ersten Serien von Spooks sehr gemocht und dann wurde es zuviel fuer meine Nerven, Danny's death und dann Adam Carter's waren mir zuviel. I never recovered from that.
Wolf Hall ist Hilary Mantels Version der Henry8/Thomas Cromwell story, verfilmt mit Damian Lewis (Brody in Homeland) als Henry 8, Jonathan Strange and Mr Norrell basiert auf einem fantasy Buch von Susannah Clarke und ist eines meiner absolut liebsten Buecher ever, Poldark, do you really not remember Poldark, part of my childhood, 70ger jahre, set in late 18th century Cornwall, with Robin Ellis as Captain Poldark, set me up for years of fancying dark, broody, conflicted men, I grew out of that type of men eventually thank goodness, anyway there is a remake on its way, hurrah. Oh and the wrongs mans, comdey drama with my beloved mat baynton (Horrible Histories) and James Corden (who I can only bear in this and as Craig in Dr Who), a total gem, underrated.
Downton Abbey is such a carricature, don;'t get me wrong, I love it but mostly because it's just so funny when you watch it bitching about all the plotholes, crap acting, weird timelines, Mary's haunted vagina....with your mumsnet gaggle and Herrn Alba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.