Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 18.11.2015, 9:06 Uhr

Air France Maschinen landen wegen Drohungen... beide kamen aus den USA

Air France hat wohl Drohungen erhalten und es deshalb vorgezogen, die Maschinen nicht weiterfliegen zu lassen.
http://www.n-tv.de/politik/Air-France-Maschinen-umgeleitet-article16378576.html

 
2 Antworten:

Re: Air France Maschinen landen wegen Drohungen... beide kamen aus den USA

Antwort von Blueberry am 18.11.2015, 9:12 Uhr

Meine Eltern sind derzeit in den USA, machen dort Urlaub und kommen am Freitag zurück. Ich hoffe sehr, dass alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Daumen sind gedrückt. Allerdings hege ich die "Hoffnung" dass

Antwort von peekaboo am 18.11.2015, 9:16 Uhr

es sich hierbei um Trittbrettfahrer handelt, wobei auch Terroranschläge gegen die USA angekündigt wurden... Wie Du weißt, habe ich noch Freunde und Famlie dort :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.