Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 23.09.2017, 8:48 Uhr

Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hamburg-afd-kandidatin-delphine-thiermann-verletzte-polizisten-a-1169345.html

Erst hat sie einen Taxifahrer um die Zeche prellen wollen, und dann einen Polizisten attackiert.
Immerhin war sie betrunken genug, dass das Gericht eine verminderte Schuldfähigkeit anerkannte...

 
59 Antworten:

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von stjerne am 23.09.2017, 9:13 Uhr

So stellt man sich Politiker des Vertrauens vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Selbstdemontage laeuft

Antwort von Leewja am 23.09.2017, 9:16 Uhr

offenbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von EarlyBird am 23.09.2017, 9:21 Uhr

Tja und es geht nicht mal um ein "sie soll" - sondern um ein "sie hat" => also kann ja niemand etwas an deinem Link beanstanden => Oder etwa doch? Lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Ivette am 23.09.2017, 9:41 Uhr

Ware die Studentin Mitglied der CDU, SPD, Grüne gewesen, hättest du den link dann auch gepostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von EarlyBird am 23.09.2017, 9:46 Uhr

Ah nun also diese Schiene - Lustig

Alle bitte MERKEN: Es schickt sich einfach nicht etwas "Negatives" über AFDler zu posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Ivette am 23.09.2017, 9:56 Uhr

Meine Frage war nicht lustig gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von claudi700 am 23.09.2017, 10:04 Uhr

grüne pädophile und drogensüchtige, rote kinderporno-sammler, schwarze steuerhinterzieher....das sind anscheinend kavaliersdelikte, weil es etablierte parteien sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich WUSSTE es!

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 10:04 Uhr

Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass irgend ein Bezug zu den anderen Parteien kommen wird...
Mehr können sie leider nicht. Weder die Politiker selbst, noch ihre Wähler.
Nur Schuldzuweisungen, Verharmlosen ihrer eigenen Vergehen, null Eigenreflektion.
Das ist kollegialer Narzissmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von EarlyBird am 23.09.2017, 10:05 Uhr

Tja mich darf sie aber dennoch "amüsieren" oder etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich WUSSTE es!

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 10:06 Uhr

aber Relativierungen und Whataboutism sind doch hier sonst immer streng verpönt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch Claudi

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 10:08 Uhr

Auch diese Fälle wurden hier schon verurteilt. Von allen.
Aber das können weder AfD Politiker, noch AfD Wähler: Schuld zugeben, Konsequenzen ziehen etc

Es werden Volksverhetzer, Schiesswütige, Vergewaltiger und Randalierer in den BT kommen. Weil sie weder von ihrer Partei, noch von der Wählerschaft verurteilt wurden.
Schönes neues Deutschland. Tschüss Anstand. Tschüss Niveau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, ersetze kollegial in kollektiv

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 10:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL - das wird ja immer besser

Antwort von EarlyBird am 23.09.2017, 10:10 Uhr

Ja genau: DAS ist "bestimmt" Malefizz's Einstellung bzw. Meinung - DAS wollte sie damit sagen, DAS wollte sie kundtun

Merkste was? Hach, es wird hier immer mehr *ÖRGS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich WUSSTE es!

Antwort von Ivette am 23.09.2017, 10:17 Uhr

Wo wurde denn relativiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Ivette am 23.09.2017, 10:18 Uhr

Natürlich darfst du amüsiert sein.

Bin mal gespannt, ob noch eine ernstzunehmende Antwort auf meine Frage kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 10:20 Uhr

Die AfD scheint die schweren Verbrechen den anderen zu überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 10:21 Uhr

Sorry, aber ich kann deine Mimimi-Frage nun wirklich nicht ernst nehmen!
Mir würde es jedoch nicht einfallen, rechte Hetze zu posten, so wie du das immer gern tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 10:23 Uhr

immer schön leugnen. Mehr hast du und die Partei deiner Wahl nicht drauf, Anhaltiner/Helene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannibale von Rothenburg ist Chef der Grünen-Knastgruppe

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 10:26 Uhr

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/rothenburg-kannibale-ist-jetzt-gruenen-chef-aid-1.2030350

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CDU-Mann soll Nichte vergewaltigt haben

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 10:27 Uhr

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/CDU-Mann-soll-Nichte-vergewaltigt-haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Shanalou am 23.09.2017, 10:34 Uhr

So lange gibt es die AfD ja nun noch nicht. Da wird sich mit Sicherheit mit der Zeit auch noch jemand finden. Für sich gepachtet haben sie auf jeden Fall Volksverhetzung und Antisemitismus, welches nun auch nicht unbedingt Kavaliersdelikte sind, auch wenn das die AfD gerne hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 10:40 Uhr

Was bitte soll an der AfD antisemitisch sein? Im Gegenteil hat die AfD schon etliche Male ganz klar ihre Solidarität mit Israel betont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch hashty

Antwort von claudi700 am 23.09.2017, 10:50 Uhr

es werden lügner, betrüger und machtgeile menschen in den bt einziehen.

bei randalierer fallen mir ja sofort die grünen ein. allen voran frau roth. lässig bei einer demo mitwackeln, hinten ist das schild "deutschland verrecke" und sie sieht keine notwendigkeit, sich hier zu distanzieren. dann wissen wir ja, was los ist.

anstand und niveau gab es vorher schon nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von kati1976 am 23.09.2017, 11:01 Uhr

AfD ist rassistisch und extrem Fremdenfeindlich. Gehen fremde Menschen vor den Augen der Kinder an. Das habe ich jetzt 2x persönlich miterlebt.

Alles nur weil man den Dreck von denen nicht annehmen wollte.

Gauland, Arppe,Weiland usw was die alles vom Stapel gelassen haben ist abartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 11:01 Uhr

So blöd es sich anhört, die AFD ist gerade dabei mit solchen Negativ Schlagzeilen sich selber zu entzaubern. Wenn Sie im Bundestag sind, wird vermutlich jedem klar, was das für ein Verein ist.

Jetzt werden sie vielleicht aus Protest gewählt, was ja schon schlimm ist, aber wohl nicht zu ändern.

Wenn Sie erst einmal Verantwortung haben mit solchen Gestalten, dann zieht dieses Protestdings nicht mehr. Es wird dann dem letzten klar, was das für Leute sind.

Ich glaube nicht dass diese Partei einer Verantwortung im Bundestag gewachsen ist. Und vielleicht müssen sie hinein, damit das klar wird.

In vier Jahren ist das Thema dann vielleicht erledigt. So doof das jetzt ist. Aber es kommt ja wirklich nur Mist von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von kati1976 am 23.09.2017, 11:06 Uhr

Da stimme ich dir zu.

Das die im Bundestag sein werden ist jeden klar,leider. Aber die werden sich mit ihrer Art in Aus befördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von stjerne am 23.09.2017, 11:15 Uhr

Der Schill-Effekt, darauf hoffe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Ivette am 23.09.2017, 11:16 Uhr

Bobby, da bin ich teilweise mal nahe bei dir.

Es wird sich zeigen, ob die Afd der Verantwortung gewachsen ist, falls nicht, sind sie in 4 Jahren weg vom Fenster. Die Altparteien sind für mich unglaubwürdig geworden, und ich bin absolut gegen die völlig unkontrollierte Masseneinwanderung und den zusätzlich geplanten Familiennachzug. Auch sehe ich die Integration kritisch und finde es schlimm, wie mit Gewalttäter und Übergriffen umgegangen wird.

Wenn ich mit dieser Meinung rechts bin, ist das halt so..

Bin raus, shopping mit Sohni, :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch hashty

Antwort von EarlyBird am 23.09.2017, 11:20 Uhr

Eigentor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von kati1976 am 23.09.2017, 11:24 Uhr

Ja es muss genau geguckt werden wie es weiter geht mit den Flüchtlingen,auch müssen Verbrechen bestraft werden,bei allen Verbrechen egal von wem sie begangen wurden.

Aber die AfD hat keinen Plan. Die wollen nur normale Familien halten sich aber nicht selber dran. Die predigen Wasser und saufen wein.

Ausser viel Geredet ist nichts und dir werden sich ins Aus befördern. Das ist ganz sicher,ewig können die sich mit ihren Aussagen nicht zusammenreißen. Die ersten ticken ja schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 11:27 Uhr

Darauf hoffe ich auch!

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/afd-btw/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Shanalou am 23.09.2017, 11:40 Uhr

Sagen kann man viel. Wobei, dadurch dass die AfD auch islamfeindlich ist, die Solidarität mit Israel nachvollziehbar ist. Aber wahrscheinlich nur solange die Juden auch dort bleiben. Das Theater um den guten Herrn Gedeon in BW spricht eine andere Sprache, denn da tat sich die AfD schon sehr schwer. Erschwerend kommt dazu, dass die Partei immer weiter nach rechts gerückt ist und dadurch eben auch ein antisemitisches Klientel hat, das sich eben am rechten Rand befindet. Hier fehlt eindeutig die klare Abgrenzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 11:43 Uhr

Ihr unterschätzt das Stammwählerpotential der AfD. Viele AfD-Wähler würden nie wieder eine der Altparteien wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von EarlyBird am 23.09.2017, 11:43 Uhr

So sehe ich das auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 11:46 Uhr

Du scheinst keine Rechten zu kennen. Der Großteil der Rechten steht solidarisch zu Israel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von kati1976 am 23.09.2017, 11:51 Uhr

Ach Helene Anhaltiner träumt mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von kati1976 am 23.09.2017, 11:52 Uhr

Ja Anhaltiner Helene in deinen Träumen.

Bist ja irgendwo Süss wie du immer wieder das Gleiche schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Rapunzelchen am 23.09.2017, 12:58 Uhr

Die sind so peinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Tonic2108 am 23.09.2017, 13:09 Uhr

Boah schlimm, unglaublich. Sowas in der AFD, skandalös.

Dir ist auch nichts zu blöd, wenn es darum geht die AFD zu verteufeln.

Nein, ich wähle den Verein nicht. Aber das hat nichts mit solchen weltbewegegenden Meldungen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich WUSSTE es!

Antwort von Tonic2108 am 23.09.2017, 13:15 Uhr

Und andersrum ist alles gaaanz anders. Da kommt weder Relativierung noch schreibt jemand "Blabla es gibt auch Deutsche Grapscher mimimi"

Ihr seit kein Deut besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Freisein am 23.09.2017, 13:17 Uhr

Aber wenn Anhaltiner/Helene/BlauesWunder2017 sowas über andere Parteien postet ist es gut oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 13:29 Uhr

Mimimi

Ich verteufele doch nicht, ich poste Nachrichten, und schreibe meine Meinung dazu, wie andere hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich WUSSTE es!

Antwort von Einstein-Mama am 23.09.2017, 13:39 Uhr

Seid!!!!111!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Blueberry am 23.09.2017, 13:51 Uhr

Dann wirklich lieber LINKE-Kandidatinnen, die im Internet öffentlich nach Filmen suchen, in denen Deutsche sterben.

http://www.taz.de/!5442858/

Die edlen linken Gemüter immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 13:59 Uhr

Darüber hat doch der jetzt als BlauesWunder2017 wiederauferstandene Afd-Forentroll Helene/Anhaltiner schon berichtet...

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Politikerin-der-Linken-will-Deutsche-sterben-sehen_746143.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Shanalou am 23.09.2017, 14:07 Uhr

Wie ich schon schrieb: Das muss kein Widerspruch sein! Deshalb kann man sich doch als Herrenrasse sehen und Israel bietet schließlich die Möglichkeit, die minderwertige semitische Rasse elegant los zu werden.
Und leider falsch: Ich kenne viele Rechtsradikale. In der Zwischenzeit gibt es aber auch hier kleine Unterschiede, die sich aber von der grundsätzlich menschenverachtenden Einstellung und Ich- Bezogenheit im Grunde nicht unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Blueberry am 23.09.2017, 14:12 Uhr

Das hatte ich nicht gelesen. Ich verfolge das Aktuell nur noch sehr sporadisch.

Aber: Wie findest du denn diesen Vorfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Freisein am 23.09.2017, 14:15 Uhr

Wie findest du denn das die AfD mal wieder durch sowas auffällt.

Arppe?
Gauland?
Und die ganzen Konsorten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 14:19 Uhr

Es geht hier aber nicht um den Vorfall. Und meine Meinung hatte ich bereits in dem betreffenden Strang geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Blueberry am 23.09.2017, 14:36 Uhr

Es ist richtig, dass die Dame bestraft wird. So wie jeder, der sich strafbar macht. Die AfD demontiert sich zunehmend selbst und ich persönlich kann sie auch nicht als tatsächliche Alternative ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Blueberry am 23.09.2017, 14:41 Uhr

Joa, deine Meinung ist wohl, dass das alles halb so wild ist.
Aber eine Politikerin in einer deutschen Partei, die Filme sucht, in denen Deutsche sterben. Charakterlich ganz großes Kino.

Für heute haben in Erlangen linke Autonome eine "Welcome to hell"-Demo angekündigt mit rund 150 Teilnehmern. Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.. bestimmt wird das eine ganz friedliche Angelegenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 14:49 Uhr

whataboutism lässt grüßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Blueberry am 23.09.2017, 14:55 Uhr

Damit kennst du dich ja aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 14:59 Uhr

Genau wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Blueberry am 23.09.2017, 15:02 Uhr

Na schau, dann haben wir ja doch was gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 15:04 Uhr

Erschreckend, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von EarlyBird am 23.09.2017, 15:26 Uhr

Unfassbar find ich diesen Trend hier, das nur "bestimmte" Nachrichten gepostet werden dürfen.

Sagt mal Leute, ist das nicht *ÖRGS? Diese einseitige Moral hier ist echt kaum noch zu ertragen und spannen tun es diejenigen auch nicht, aber nur, weil sie es nicht wollen.
Ja tonic, da bist auch du gemeint. Meine Damen und Herren ist das "trumpelig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 16:31 Uhr

Nicht nur außen blau, auch noch innen blau.
Innere Sicherheit der AfD ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afd-Kandidatin wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Antwort von stjerne am 23.09.2017, 16:34 Uhr

Du meinst, sie wählen dann einfach aus Prinzip weiter die AfD, selbst wenn die sich als völlig inkompetent erweisen? Ja, vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.