Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moehre700 am 11.05.2015, 14:18 Uhr

AfD - kommt da noch was?

Ich persönlich finde die AfD, ganz besonders deren Vorsitzenden Lucke, furchtbar.
Der ist ein rechter Brandstifter, an Polemik kaum zu überbieten.

Nun nach der Bremen-Wahl, wo die AfD wieder vertretene ist habe ich Stimmen gehört, die meinen zu wissen, dass Herr Lücke eine neue Partei gründen will und der AfD den Rücken kehrt.

Lösen die sich selbst auf, zerstreiten die sich und stehen sich selbst im Wege oder muss man dauerhaft mit der AfD rechnen?

 
1 Antwort:

Re: AfD - kommt da noch was?

Antwort von taram am 11.05.2015, 14:28 Uhr

Selbst wenn sie sich auflösen....die nächste Partei wird kommen, ob ultra Rechts oder Links.
Für die Piraten schäme ich mich fremd...studierte Menschen und bekommen nichts gebacken ...aber eigentlich auch egal, wir sind dabei die Erde zu zerstören - muss wohl so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.